Breitbändergehäuse lackieren/beziehen/???

Also echtes Leder ist extrem strapazierfähig, also auch für den Fußraumsub passend.

Für echtes Carbonleder - kein Kunstleder - kann ich in ein paar Wochen wohl Fotos zeigen. Teile meiner Innenausstattung werden in Carbonleder bezogen.

1.AVM schrieb:
Und das hat dir dann nicht mehr gefallen oder wie?
Wie präzise musstest du vorarbeiten?

Also ich hatte die "Grobe" Version genommen und da musst du nur bis 120er Schleifpapier schleifen!
Danach 2 Schichten Lack drauf und fertig bist du!

Da ich aber meinen Innenhimmel und noch ein paar andere Teile auch mit Alcantaraimitat bezogen hatte,bot sich das jetz auch an den Säulenverkleidungen an!

Den lack habe ich mir jetzt mal bestellt, Leder is frums.

BrainRunner schrieb:
Also echtes Leder ist extrem strapazierfähig, also auch für den Fußraumsub passend.

Für echtes Carbonleder - kein Kunstleder - kann ich in ein paar Wochen wohl Fotos zeigen. Teile meiner Innenausstattung werden in Carbonleder bezogen.

BrainRunner schrieb:

Oh na da bin ich aber gespannt…............

Das kommt dann wohl von der Monocoquekuh.....  :ugly:

Ich hab mir den Lack bestellt, super schnelle Lieferung :) Mal schauen, muss noch füllern und schleifinger!

Zurück
Oben Unten