Breitbänder!?

Die Visaton hab ich momentan auch drin und sie gefallen mir echt gut und kann ich nur weiter empfehlen, kann man für den Preis auch mal so testen find ich. Spielt bei mir mit den Hertz HV200 :bang: und hat Pegelmässig noch reserven.
Die Omnes 2.01 sind im Hochton nicht ganz so schön wie die Visaton und können auch nicht soviel Pegel. Im Stimmbereich finde ich ihn aber besser als den Visaton.

Wo nehmt ihr die Visatons nach unten hin raus?

Frage mal allgemein zu BB noch nebenbei....
Ich bin ja im Moment auch noch am rumsuchen....
Was für BB sollte ich für Testungen bereitlegen in max. 1L GG, wobei die Präsmisse darauf liegt möglichst weit runterzukommen....
Pegel ist eher nebensächlich, gehobene Zimmerlautstärke für mich absolut ausreichend (Reserven werden trotzdem gern kostenlos mitgenommen :D )

Beste Grüße
Matthias

Die FRS5X bitte nicht unter 400hz trennen. Das klingt unter Pegel sonst doch recht angestrengt ;)

Hi,
den FRS5 würde ich auch eher nicht unter 400 trennen, eher 500Hz/12db und dann nen TMT der im Mittelton auch sehr gut ist.

BB für 1 Liter ganz klar die Fostex FF85k(für mich der Beste wenn man ca. 1l. Volumen bereitstellen kann) oder den Topas Generalo(aka Fostex FE103), in einem Liter dürfte auch der Dynavox ne gute Figur machen.

Glaub mir, der kleine Visaton macht ne menge mit und ist in meiner Kette am Pegelstärksten!

CableGuy schrieb:
in einem Liter dürfte auch der Dynavox ne gute Figur machen.

Der braucht kein Volumen beim Einsatz als MHT. Freeair genügt. Die Reso (und damit der Einfluss des Volumens) liegt weit unterhalb der TF.

Warum nicht den Dynavox?
Es könnte auch eine Stelle mehr vor dem Komma der UVP stehen und das Chassis wäre nicht zu teuer ;)

Werd dir mal da vertrauen und die Dynavox bestellen^^

Dank euch :thumbsup:

Werd mich melden,wenn ich am bauen bin :D

Gruß
Flo

Da machst du nix verkehrt.

Würde dan noch gern meine TMT´s tauschen^^

Anfangs wollte ich ja die AudioSystem Helon TMT...
Könnte mich aber auch mit nem PA-Chassi in der Tür anfreunden :D

Würde der Intertechnik MDS 06 im Türvolumen funktionieren?

hallo

PA-chasxsis können sehr gut gehen aber tz dir selbst den gefallen und bleib nicht bei 6 zoll

8 zoll ist da angebrach, Eminence Alpha 8A ist ein brauchbarer kandidat

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten