breitbänder vs mt/ht (konzept änderung)

Moe schrieb:
Ist halt auch die Frage, was für Pegel man fährt. Wenn es auch laut noch richtig gut durchzeichnet klingen soll, kommen Breitbänder eben an ihre Grenzen, da der Hub nun mal für gleichzeitige saubere Hochtonwiedergabe nicht förderlich ist.
Also ich kenne die frs5x jetzt ziemlich gut und die machen schon ordentlichst Alarm! Da geben die anderen Komponenten in meiner Kette aber deutlich eher auf.
Am.besten selbst mal.irgendwo hören gehen. Dem einen ist es halt schon zu laut und bei dem anderen fängt der spass dann erst an.

Martin C280 AMG schrieb:
Moe schrieb:
Ist halt auch die Frage, was für Pegel man fährt. Wenn es auch laut noch richtig gut durchzeichnet klingen soll, kommen Breitbänder eben an ihre Grenzen, da der Hub nun mal für gleichzeitige saubere Hochtonwiedergabe nicht förderlich ist.
Also ich kenne die frs5x jetzt ziemlich gut und die machen schon ordentlichst Alarm! Da geben die anderen Komponenten in meiner Kette aber deutlich eher auf.
Am.besten selbst mal.irgendwo hören gehen. Dem einen ist es halt schon zu laut und bei dem anderen fängt der spass dann erst an.
:thumbsup:

daher fragte ich ja schon mehrfach bei wem ich wo mal reinhören könnte am besten im raume koblenz oder die 61 entlang bis venlo

Ich denke mal Duisburg wird dir zu weit sein, oder? Wenn nicht, könntest du bei mir rein hören. Sind die Visaton BB.

Sent from my iPhone using Tapatalk

ja sind es... war aber bisher nur bei der emma tätig.. kenn daher keine aya wettbewerbe bei mir aus der nähe

...audiwt: kamp-lintfort wäre möglich? da müsste man dann maldrüber reden (geht nur an we´s)

Können wir ja per PN abklären. Kann auch immer nur am WE.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja gut, ob jetzt Aya oder Emma ist total Latte, wichtig ist das du mal ein gutes Breitbänder Auto hörst. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten