breitbänder oder lieber doch hochtöner?

Einbau ist das "kleinere" Problem kommen natürlich in die a Säule mit Fahrerausrichtung bzw für die Zentrale Bühne....und einsteller...habe ich auch ABSOLUTE SPITZENLEUTE,

...genau das hört ich und seh ich immer wieder! Ein wirklich guter Einbau ist eben kein kleines Problem!!! Denn da steckt immer noch sehr viel Potenzial drin!!!
Man sieht es immer wieder das Komponenten getauscht werden ohne erstmal am Einbau zu optimieren!

Und nur weil es Fachhändler den Einbau macht, ist da noch lange nicht das Optimum erreicht!
Denn dann könnte man es nicht mehr bezahlen!! Da es ein Fzg. für den Wettbewerb sein soll würde ich auf jeden Fall mir mehr Gedanken machen um den Einbau als um die Komponenten!!!

Sonst wird es vielleicht ein gutes Auto aber es nicht das Optimum aus den Gegebenheit raus geholt!
(der etwas forsche Ton ist unbeabsichtigt)

MFG
:beer:

Und nur weil es Fachhändler den Einbau macht, ist da noch lange nicht das Optimum erreicht!
Denn dann könnte man es nicht mehr bezahlen!! Da es ein Fzg. für den Wettbewerb sein soll würde ich auf jeden Fall mir mehr Gedanken machen um den Einbau als um die Komponenten!!!

Sonst wird es vielleicht ein gutes Auto aber es nicht das Optimum aus den Gegebenheit raus geholt!

ich formulier das mal etwas spitzer

dann kommt jemand mit relativ günstigen sachen und lässt die teuren komponenten alt aussehen und du machst diesen hier :kopfkratz:

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten