Breitbänder im Armaturenbrett

ps. wenn das alles so toll ist warum gewinnst dann nichts? oder sind wir soundjuoren nicht richtig geschuld deiner meinung nach? :fp:

Ich baue meine Audioanlage für mich und nicht für Soundjuroren. Ich muss mich durch Gewinne von Wettbewerben nicht bestätigen. Das brauche ich nicht - meine Juroren sind meine Ohren und meine Referenz meine Heimanlage :-)

Ups, da wären wir wieder bei Heimanlage..

Und zu den Juroren. Ich möchte deren Qualitäten nicht in Frage stellen, aber wir haben offensichtlich unterschiedliche Vorstellung und Ansprüche bez. Wiedergabequalität.

dann bleibe in deiner eigenen welt ;) weil durch ,,mich" und ,,ich" und deine heimanlage die ja auch noch referenz ist für dich, ist jedes weiter wort fehl am platz :D
ps. das mit den blinden hast übersehen was ich oben geschrieben habe? war aber klar für mich weil tatsachen sind halt schlecht zu kommentieren.

ps. wenn das alles so toll ist warum gewinnst dann nichts? oder sind wir soundjuoren nicht richtig geschuld deiner meinung nach? :fp:

Ich baue meine Audioanlage für mich und nicht für Soundjuroren. Ich muss mich durch Gewinne von Wettbewerben nicht bestätigen. Das brauche ich nicht - meine Juroren sind meine Ohren und meine Referenz meine Heimanlage :-)

Ups, da wären wir wieder bei Heimanlage..

So und nicht anders gehört sich das .... ;) ... wenns einem selbst nicht gefällt ist es einfach fürn Arsch und um das zu entscheiden braucht man keinen Juror !

Die Idee mit denn Breitbändern finde ich echt net da ich bei meinem Bruder das ganze in kürze auch ohne LZK zum funktionieren bringen soll ... da wäre sowas auch denkbar ^^

Die Idee ist auf jeden Fall klasse, auch wenn es hier leider ganz schön runter gemacht wird. Würde mir das ganze gern mal anhören.

nur die aussage, dass ihm auto keine richtige bühne nach seinen ansprüchen hinzubekommen ist weil die poitionen fürn ar.... sin kann man dennoch so nicht stehen lassen. ich behaupte einfach mal , dass er noch kein auto mit richtiger passender einstellung gehört hat. und ich denke fürn oli ist nicht nur die breite ein qualitätsmerkmal, nur wäre mir pserönlich eine gefühlt 60cm breite bühne mit evtl perversem fokus (im MHT-Bereich) ggü. einer bühne über das ganze armaturenbrett mit immernoch geilem fokus (in der mitte des armabrettes) immernoch im nachteil .....

Da die Chassis ja schon 60cm auseinander sind wird es eher im Bereich >1m sein. Durch die Art der Wiedergabe im beetle kann ich sagen das eine geringere Breite auch gefühlt durchaus zu mehr Abstand führen kann bzw. Bei mehr Abstand und gleicher chassisentfernung untereinander die Breite natürlich auch abnimmt.

Denkt dran, wenn die Proportionen stimmen und die Abbildung präzise ist dann spielt die Musik auch links ausserhalb des linken Chassis und rechts von dem rechten Chassi. Die wahrgenommene Bühne ist deutlich breiter als der gemessene Chassisabstand schliessen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten