Breitband? Ja? Nein? Wie?

der Scanspeak 5f liest sich lecker!! den würde ich auch Problemlos unterkriegen... mit schnibbeln. Danke für die Nummern übrigens, aber so richtig ergiebig mit Daten ist das ja leider nicht ^^

Am liebsten würde ich ja die A80 verbauen... allerdings würden diese dann nahezu Freeair laufen, können diese das ab?
Grüße aus Bremen

So, habe wieder überlegt und bisschen geschaut... ich will nun komplett Auf ein Anselmsches 3-Wege System aufbauen!
A28G und A165G sind bereits vorhanden... A80neo wird nun ergänzt.
Was ich nun noch brauche ist etwas Leistung für den A80neo.
Momentan wird mein FS von einer German Maestro 4-Ch. betrieben mit 4x85W an 4 Ohm.
überlege nun mir nen zweiten GM zusätzlich zu betreiben, so hätte ich ausreichend Leistung und noch 2 Kanäle übrig für zukünftigen Unfug :-)
Oder ich baue um auf ne Mosconi One 60.6... 60W bei 4 Ohm, dann könnte ich die German Maestro wieder verkaufen. Problem welches ich hier sehe... die A28G und die A80neo haben Leistung satt mit den 60W aber eventuell "verhungert" mir der A165G.
Gibts dazu Meinungen und/oder Erfahrungen?

wie zufrieden bist du momentan mit der leistung am tmt?!
der 165g möchte gerne leistung haben, dieses detail ist richtig...
wobei ich mal plump behaupte wenn du einen woofer drin hast wird der ja von unten entsprechend unterstützen.

in wieweit die kombi mosconi aa zusammenpaßt kann ich dir nicht genau sagen, vielleicht mal anselm direkt fragen oder auf andere meinungen warten.

desweiterem würd ich dann mal überlegen wie du welches chassi dann ca. trennen wirst über deinen dsp;)
was du auch machen kannst mit den 80ern unters amabrett bzw unter den 80er kannst du noch sonofil oder( was anderes zum bedämpfen z.b. muhwolle) stopfen zum bekuscheln und testen wie es dann besser klingt oder wenn genug platz ist ein volumen dahinter definieren bzw unterbringen...

Zu den A165g gibt es in jedem Thread eine andere Meinung bzgl. Leistungshunger.
Die einen sagen, dass sie mit 40W schon gut gehen, die anderen pumpen da 200W rein.
Ich hatte jetzt im 500er Abarth vorübergehend/testweise eine Mosconi 60.6 an Audison Voce HT/MT und DLS TT (aus dem RA2-Set) und war sehr vom möglichen Pegel überrascht. Selbst die TT geben einem nicht das Gefühl, dass sie mit deutlich mehr Leistung mehr Bäume ausreissen könnten. Spielen bis zu sehr hohem Pegel sauber und unangestrengt mit.
Erst kurz vor der mechanischem Schmerzgrenze merkt man der Mosconi an, dass ihr die Leistung ausgeht.
Für ein kompaktes 3-Wege ist die Mosconi gut gewappnet.
Die A165g hätte ich eigentlich auch noch da, aber keine Lust die jetzt für nen Test umzuschrauben.. :keks:

Kann ich so nur bestätigen

@ brainrunner mir reichen se auch an meiner isotec 4d:ugly:
wobei die wohl mehr als ca 45 w haben müßte aufgrund ihrer änderungen;)

einigen wir uns auf er ist flexibel im punkto gutmütigkeit und leistungs hunger:keks:

Zurück
Oben Unten