Breitbänder auch BR fähig?

ich sag doch garnichts ;) passt doch. aber ich warte trozdem lieber mal auf ein user-bericht da er halt nicht so ganz billig ist.....

deswegen wäre es auch super wenn jemand den bericht aus der k&t mal auftreiben könnte :hippi:
 
Hallo Vita..
172490320142ad3973d7bae.gif


Bedenke "viel-LEICHT "das dieses ein HEIM HIFI Blatt ist...
Pegel-technisch................................................................

Pegel für zuHAUSE !

Beste Grüße !
Anselm N. Andrian


Niemals die KOMPETENZ von der HOBBY HIFI anZWEIFELnD !!!
 
hm aber sollte das nicht egal sein?
den der pegel wird ja im "freifeld" gemessen ?!
oder woher ist dieser schrieb?

wenn ich den f-gang woanderst mess muss ich die parameter ja mit angeben wie z.b. raumgröße etc.......
 
Hallo Anselm,
ups....die VIFA Datenblätter sind dann woll eine Ausnahme....dort wird der F-Gang 3 mal aufgeführt
Obwohl HomeHifi, oder nicht....


Gruß an alle... :hippi:
 
Habe heute mal den F-Gang meiner Omnes BBs 3.01 mit Subwoofer vermessen.
Die BBs sind ihn 0.4 l geschlossen Würfel verbaut, di mit Sonofil gefüllt sind.

Der F-Gang sieht gruselig aus .... :ugly:

Neu%20Bitmap.JPG


Dazu hab ich heut parallel die K&T gekauft.
Wo der Omnes in BR verbaut ist mit 2 SperrKreisen....dafür ist der F-Gang dann piko bello.

Werde wenns Wärmer wird, das Projekt angehen und die Omnes in BR verbauen.
 
habt uhr noch nucht bon den sticks gehört, mit dem tb w4 irgendetwas in schwarz, die sind nicht ohne grund seit fast 2 monaten in ganz deutschland ausverkauft, meine bestellung ist jedenfalls von anfang dezember
um nochmal auf das thread thema zurückzukommen
 
Oiso, die WinISD Simulation (!) ist natürlich fürn Arsch. Irgendwo jenseits einer bestimmten Frequenz spielen die Parameter, und mit mehr kann WinISD aus Prinzip nicht simulieren, immer weniger eine Rolle, da kommen andere Faktoren ins Spiel.

Klar ist, dass er irgendwo bündelt. Aber nen halben Meter vor der Nase dürfte der Omnes schon besser sein als fast jeder PC-Speaker. K+T hat ihn in ein 2,9 Liter großes BR gesteckt. Lt. Messung spielt er unter 15 Grad linear, auf Achse von 10k bis 20k ein Plus von ca. 10db. Es wurden zwei Sperrkreise verbaut.


Gruß, Patrick
 
Bald gibts nen kleinen Bericht zu den Omnes von K+T, von mir...
Bauteile sind schon geordert, es fehlt nur noch die Behausung....mit der ich mir aber Zeit lasse

Sollen halt perfekt ausschauen....
 
Zurück
Oben Unten