Brax PST

blindqvist20

Teil der Gemeinde
Hi!

Ich wollte mal von euch hören ob es sich lohnt die alten PSTs von Brax zu kaufen (gebraucht)! Finde ich halt schöner als diese runden "stabgranaten"! :D

Habe aber gehört das die PSTs nicht soviel liefern wie drauf steht. Sprich, dann sollte ich mir wohl mehrere anschaffen!? Spricht was dagegen?

Das sollte man anders ausdrücken.

Die Angabe PST500 heißt NICHT 0,5 Farad, sondern "ausreichend für 500W Leistung". Die haben glaube 0,285F (müsst nachschauen). Der 800er geht Richtung 0,5F
Außerdem: Mach ne mal auf.......... Innen is auch nur ne Stabgranate :keks:

Ich hab auch 3 Stück davon, alle gehen.
Aber man sollte sich vor Augen halten, dass diese recht alt sind und ich hab mir sagen lassen, dass das Dielektrikum eingetrocknet sein könnte.......... (was ich auch immer damit anfang......... :?: )

Aber es spricht nichts dagegen die zu kaufen oder? Also das jemand jetzt sagen würde das die schlecht sind!?

Solang sie funktionieren kann man für die 10 Euro Ebay-Kurs auf jeden Fall nicht meckern :keks:

Hm...... da fragst den falschen......... Bin kein Elektrotechniker. (dafür kann ich Dir sagen, wie man diverseste Programmiersprachen spricht :ugly: )

Schreib vielleicht mal den STH oder den Millenchi an, die kennen sich mit sowas aus ;)

Ein mal gucken bitte...

Hat meine Freundin grad für mich ersteigert zum Geburtstag, der ja bald ansteht! :D

ui, die kenn ich noch...wollt ich vor nem Jahr auch mal kaufen..... hab dann n normales MST200 bekommen. Also ich habs bei mir am Radio. Dafür reichts.

Das PST500 hat >150.000f und is für Verstärker bis 500W
das PST800 hat >350.000f für Verstärker mit einer Gesamtleistung! bis 800W.

Zurück
Oben Unten