Brax Power Detector/Spannungsanzeige woran anschliessen?

chris2oo6

Teil der Gemeinde
Real Name
Christian Wilhelm
Habe den Brax Power Detector, und bin nun am Überlegen wo ich ihn anschliessen soll,
denn diese Klingeldrähte sind nich so einfach an einem Sicherungsverteiler anzuschliessen..

Wie habt ihr das gelöst?

woher bekomme ich denn so eine niedrige sicherung, und wie befestige ich so einen WINZIGEN draht an nem sicherungsverteiler ordnungsgemäß?

da passt nen 0,75 kabelschuh dran, und wie soll ich das am verteiler befestigen ohne das es wieder abrutscht nach ein paar tagen?

Sicherungshalter: Nach FSK (Normale KFZ Flachsicherung) googlen.
Befestigung am Verteiler: Per Gabelkabelschuh direkt auf die Sicherung zum Beispiel.

hallo,

es kommt darauf an welche spannung du genau anzeigen willst mit dem detector????

bekommst flachsicherungshalter in jedem conrad oder elektroladen.

mfg matze

Wollt mir damit die Spannung anzeigen die die Endstufen hinten abbekommen.
Sprich der Sicherungshalter wäre Ideal, dann sehe ich was hinten an Strom verfügbar ist.

Danke für den Tipp D_A_D! :)

Ich sag mal im Prinzip ist es egal wo du ihn anschliesst. Kannst ihn ja mittels Drehrädchen hinten "angleichen".

naja, wen due einen spannungsverlust hast an den amps o. eine batterie über trainrelais
wird is bischen blöd mit überall anschliessen.;O)

mfg matze

300CE schrieb:
Ich sag mal im Prinzip ist es egal wo du ihn anschliesst. Kannst ihn ja mittels Drehrädchen hinten "angleichen".

Das mann ihm an die zu "überwachende" Stelle anschließen soll ist ja klar.
Gemeint war, das mann den Spannungsverlust auf der Übertragungsstrecke (von vorn nach hinten z.b. etc.) mit dem Rädchen an der Anzeige "einstellen" kann (also die Anzeige nicht den Verlust^^).

P.S.: @Matze: auch mal wieder da ;)

ja, war letzter zeit viel stress und viel unterwegs. ab jetzt wieder voll im geschehen.;O)
alles klar??

Zurück
Oben Unten