Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MerBe schrieb:Hi, ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand erfahrung mit den Brax Nox Endstufen hat bzw weiß was diese Kosten? Das Internet liefert da leider recht wenig Infos....
Wenn die Nox 2500€ kosten soll, verstehe ich nicht ganz die Preispolitik.brax-team schrieb:hallo,
habe schon 2 stück verbaut von den nox 4.
klanglich super teile, aber weniger leistung als die x4.
sind leichter zu verbauen da sie viel flacher sind als die x4.
sie hat unter ihrem brax schild, taster für die eingangsemofindlichkeit.
man muss also nichts mehr per drehregler einstellen und nach messen
ob es auch wiklich passt, sondern einfach den taster drücken und fertig.![]()
sie wird glatt 2500euro kosten und die nox 4 dsp ca 500 euro
mehr.
mfg matze
das hatte ich auch mal gehört, so zw. 1000-1200€. Sogar dierkt aus Schmallenberg.Reaper235 schrieb:Komisch... Iwer meinte doch mal das sie preislich um 1000€ Liegen wird bzw bin vor ner weile mal auf einen derartigen Preis gestoßen.
Passarati schrieb:das hatte ich auch mal gehört, so zw. 1000-1200€. Sogar dierkt aus Schmallenberg.Reaper235 schrieb:Komisch... Iwer meinte doch mal das sie preislich um 1000€ Liegen wird bzw bin vor ner weile mal auf einen derartigen Preis gestoßen.
Ist aber schon 2-3 Jährchen her.
Aber 2500€ ohne und 3000€ mit DSP finde ich etwas seltsam.
Hehe...MillenChi schrieb:vergesst nicht, dass ATF nen neuen Vertrieb hat. Der will auch bezahlt werden