Brax Matrix 10.1 an Helix SPXL 1000?

Corpsi

Teil der Gemeinde
Real Name
Marcel
Hallo zusammen,

konnte hier schon wer Erfahrungen mit dem Brax Matrix 10.1 im Zusammenspiel mit einer Helix SPXL 1000 machen?

Der Recht hohe Klirrfaktor (< 0,33%) der SPXL macht mich gerade stutzig, ob dieser Amp dem Woofer gerecht werden würde.

Oder täusche ich mich hier wie so oft und in der Praxis schaut es wieder ganz anders aus?

:woot:

Tu das bloss nicht machen, oh du meine Güte :cry: :cry:

Was erwartest du von diesem Verstärker?? , dann könnte mann nach diesen Kriterien einen empfehlen

Eigentlich genügt mir Deine Aussage an dieser Stelle und bestätigt meine Vermutungen. ;)

Die einzigste Erfahrung, die ich bisher mit den SPXL Endstufen machen durfte war eine Quetschung am linken Zeigefinger beim Ausbau von 12St. dieser Sorte. Da Klang mein Schrei wohl auch alles andere als audiophil :hammer:

Corpsi schrieb:
Eigentlich genügt mir Deine Aussage an dieser Stelle und bestätigt meine Vermutungen. ;)

Die einzigste Erfahrung, die ich bisher mit den SPXL Endstufen machen durfte war eine Quetschung am linken Zeigefinger beim Ausbau von 12St. dieser Sorte. Da Klang mein Schrei wohl auch alles andere als audiophil :hammer:

naja die Helix ist nicht ganz soooo übel

Nur hat sie keine Ahnung von Feinzeichnung, und das ist das was der Matrix so gut kann

Nun gut, eventuell läufts dann doch mal auf nen Test raus. Wäre eh nur eine Übergangsgeschichte. Hab ja noch so zwei Monate Zeit, bevor es an die Subabteilung geht.

Zurück
Oben Unten