Brax Ipc / E-Cap

Revolucion

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

hab heute mein 2 erworbener Cap bekommen. Diesmal ists ein E-Cap geworden.

Was ist der Unterschied zwischen den beiden, also der bezeichnung Ipc und E-cap?

ausser das der E-Cap noch eine 3te Schraube auf dem Kopf hat, gibt es äusserlich keine Unterschiede.

Schönen Tag und freundliche Grüsse aus Luzern

Beni

e-cap hat in der urform keine spannungsanzeige. wurde aber irgendwann als die ausliefen geändert und hirsch&ille hat damals wo so ziemlich alles aufgekauft, was es davon noch so gab ... so ist zumindest die aussage von audiotec fischer ;)

Gruß
Markus (der nr IPCs hat :D )

hallo,

ja so. also in demfall keine unterschiede...und die ladeelektronik kann ich eigentlich ohne risiko ausbauen, oder? auf was sollte ich beim ausbau achten? bin noch nicht dahintergekommen, wie ich die ausbauen kann...

mich nimmts nur wunder, für was die 3te schraube ist?!

gruss beni :beer:

ooh mann, wieso kam ich nicht drauf? :hammer: :hammer:

und der ipc, der keine 3te schraube hat, der reagiert auf spannung, oder wie?

das reote is ja eh nur für die Anzeigt ... cap, passivbauteil und so :D

Frage: Wieso ein Brax kaufen und dann die Elektronik entfernen? Da kannst du doch jeden X-beliebigen Billigcap kaufen.

jpdio schrieb:
Frage: Wieso ein Brax kaufen und dann die Elektronik entfernen? Da kannst du doch jeden X-beliebigen Billigcap kaufen.

wenn du meinst... ;) :beer:

@stressfaktor:

die von dir genannten schrauben, haben jedoch einen von mir unbekannten verschluss. 2 gegenüberliegende öffnungen, gibts dazu ein werkzeug?
evtl. müsste ich mal ein bild posten.

gruss

Bizzy schrieb:
das reote is ja eh nur für die Anzeigt ... cap, passivbauteil und so :D

Also ich habe einen Brax mit Remote aber keine Anzeige ... und nun :kopfkratz: :wayne:

@Revolucion: ich kann mir meinen Cap nicht so ohne weiteres jetrzt anschauen, aber wie du es beschreibst hört es sich nach einen Hakenschlüssel an

gr_52100_4.jpg

Zurück
Oben Unten