Brax graphic 6 / tt6 /a165g /german Maestro sw6509

mr-burns

Fachhändler
Real Name
Patrick Klinge
Hi, könnte für 360 euro nen graphic 6 2-wege bekommen. Hab über die sufu nichts so richtig gefunden. Wie verhält sich der ht gegenüber dem scan speak d2904/6000 ? Und der tmt gegenüber dem german Maestro 6509 ? Könnte mir vorstellen das gerade zwischen den tmts Welten liegen? Laufen würden sie vollaktiv an ner x2400.2 und nem 4to6.

Und wie verhält sich das zum a165g ?

Bin an sich eigentlich zufrieden mit dem german Maestro aber möchte gerne mal was neues ausprobieren :-D
Türen sind Natürlich anständig gedämmt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe den Brax TT6 TMT verbaut, allerdings mit dem Brax Matrix 1.1.

Der TT6 TMT macht echt Laune. Fahre das FS aktiv über einen P-DSP an einer Helix A4.

Lassen den bis 56 Hz runterlaufen, nach oben hab ich den bis 2700 HZ laufen.

Mir gefällt der richtig gut.

Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.....

Okay... und dann kann er auch noch richtig Pegel! ? Wie verhält sich das mit dem mottelton Bereich außerhalb der Achse? Kann ihn bei mir leider nicht direkt ausrichten.

Pegel ist ja immer unterschiedliches Empfinden :D

Also mir reicht der Pegel vollkommen. Da ich ein Cabrio hab, muss ich mir oft sagen lassen, nicht so laut grins

Sie sind bei mir auch nicht direkt ausgerichtet, sondern spielen gerade zur Mittelkonsole.

Sie spielen von 56Hz bis rauf 2600Hz für mein Empfinden richtig gut. Was vielleicht auch am DSP liegt ;)

Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.....

Okay.. das ist doch mal ne Aussage. . Werden bei mir am 4to6 laufen. Dan werde ich das zeug wohl mal kaufen und ausprobieren. Evtl teste ich auch mal die hts aber ich glaube an die scanspeak ist schwer ran zu kommen. Aber man wird sehen ;-)

Danke schonmal. Vllt hat ja noch jemand Erfahrungen damit zu berichten !?

kleiner push..
niemand mal alle drei oder zumindest zwei davon gehört?

Zurück
Oben Unten