Brax 6.1PP TMT geschlossen oder aufs Türvolumen spielen lassen!? BMW E60 Doorboards

frison

Teil der Gemeinde
Hallo, habe einen BMW E60 mit Selbstgebauten Doorboards Siehe Fotos. Aktuell sind verbaut Focal K2P Tmt´s auf ca 6l GG.
habe sie schon mit dichtmasse linksherum und M5 Schrauben Befestigt jedoch dröhnen sie trotzdem ab und zu mit den k2p tmt´s.
möchte jetztauf ein Brax Marix 6.1pp tmt´s und m 1.1 Ht´s Wechseln und kein gedröhne mehr haben, daher meine Frage.
lieber geschlossen behalten oder aufs ordentlich gedämmte komplette türvolumen spielen lassen? ( komplettes fahrzeug mit Ground Zero GZDM 3700Ab doppellagig Gedämmt)

oder wie in Bild 3 hinten ausschneiden und ins türvolumen spielen lassen? Danke

Komponenten aktuell:
HU: Alpine 117 RI +PXA h-100
HT: Brax Matrix 1.1
MT:Brax Matrix 6.1PP
Sub: 2 Gzpw 15 SPL
HT amp: Audio Art 120.2
MT amp: DLS A3
SUB amp : GZPA 1.10000spl HC
Batterien : 2x Hawker HX 400
Lima : 180 Ampere
ExRvS7o8QYbe132965313863P6198.jpgIMAG0735[1].jpgphoca_thumb_l_bmw_5er_e60_jehnert-soundsystem_doorboard_3.jpg

wer hat denn das gebaut :kopfkratz:

carhifichassis sind in der regel nix für kleine geschlossene gehäuse sondern für grosse undefinierte gehäuse

Mfg Kai

war ich selbst ^^, wollte es zuerst nur von hinten untenrum befestigen damit ichs notfals beim verkauf wieder zurückrüsten kann. Jedoch war das nichts und beim bass hatt ich ein geschepper... daher dann doch die türverkleidung angegriffen und von hinten mit befestigt ,kann sie daher auch jetzt auch von hinten aufschneiden fals es klanglich besser wird.

Das so nix raus kommt ist kein wunder. Deine beiden gz mal in 20l gg gehabt? ;)

1*16er wirds schwer haben grob mit der sub abteilung mitzuhalten

von Unterwegs....

Sub Abteilung wird nur für dbdrag aufgedreht ansonsten höre ich Sage ich mal human.

Zurück
Oben Unten