brax 2002.2 2ohm brücke?

waldi9876454321

Teil der Gemeinde
hallo wollte fragen ob jemand weiß ob die brax 2000.2 2 ohm in brücke packt.
bzw.sind es bei mir 2,7 ohm.

mfg waldi

2,7 ohm gleichstromwiderstand ?
impedanzverlauf im gehäuse ist wichtig.

ich habe 2 subs mit je 2,7 ohm doppelspulen eingangs impedanz
so parralel sind es dann je sub 1,4 gemessen.
und dann beide woofer wieder in reihe sind dann wieder 2,7.

zu der impedanzverlauf im gehäuse kann ich keine angaben machen wie kann ich das messen?

Thiel schrieb:
2,7 ohm gleichstromwiderstand ?
impedanzverlauf im gehäuse ist wichtig.

Dieser Verlauf sinkt aber nicht unter den Gleichstromwiderstand. ;) Wenn sie also 2 Ohm stabil sein sollte, dann passt das.

waldi9876454321 schrieb:
zu der impedanzverlauf im gehäuse kann ich keine angaben machen wie kann ich das messen?

Multimeter, Stromzange und Sinustönen. Spannung/Strom = Widerstand @ xxHz. Das ganze dann für mehrere relevante Frequenzen messen und dann kann man sich ein Bild darüber machen, wie sich die Impedanz verhält.

Geht bei der.2 nur inoffiziell...

Hab aber damals 2 Treo D2 an der guten Brax übergangsweise laufen gehabt, funzt also ;)

wieso?

ATF ist der beste Service wo gibt ;)

Hin, 2 Tage später isse wieder da!

ja das ist klar aber muss nicht umbediengt sein und ist wieder mit zusätzlichen kosten verbunden.

ausser es wird auf kulanz gemacht.

also ihr denkt die hebt 2,7 ohm?

Habe noch nie was von ATF bezahlen müssen...

2,7 geht normalerweise!

:cry: ein Kumpel hatte eine auf einen Flohmarkt gekauft war alles dabei und war der zweite Besitzer und die ist gemacht worden ohne anstallten. Der jenigen wo sie verkauft hatte hatte wirklich ahnung. War bei ihm Hobby aufgabe. :kopfkratz: Ist aber auch schon 6 jahre her.

Deshalb ja auch das kleingedruckte ;)

Normalerweise nur der 1. aber ich habe noch nie von einer Brax gehört die abgewiesen wurde. Selbst meine 4 oder 5 die da waren sind immer anstandslos repariert worden ;)

Zurück
Oben Unten