Hallo miteinander...
Ich habe hier eine Alte Endstufe, ist von mem bekannten. Der hat Sie mir gegeben, da der keine Verwendung dafür hat...
Ich würde jetzt mal gerne ein bisschen mehr über diese Endstufe wissen...
Also was ich weiss, ist folgendes:
Hersteller: Braun Bell
Modell: Power Plate 120 (P120)
Typ: 2-Kanal Endstufe (Brückbar bzw. 2Ohm Stabil)
Leistung ca. 80Watt pro Kanal (ca. 200 gebrückt)
Die Endstufe klingt sehr fein, und absolut nich warm oder zu hell... Also absolut Top...
Die Endstufe war auch nicht billig habe ich mir sagen lassen.
Aber hier mal ein paar Bilder:
Kann mir evtl. einer was zu dem Schätzchen sagen? bzw. noch genauere Daten geben, oder sagen was die damals gekostet hat.. ?!
Aber Braun hat nie Schrott gebaut, die sind ja sogar an Ihrer Qualität pleite gegangen, oder?!
Die Haptik der Endstufe ist auch 1a, wenn ich da so machen Hong-Kong Müll seheimages/smilies/insane.gif :? ...
Danke schon mal
Gruß
Ich habe hier eine Alte Endstufe, ist von mem bekannten. Der hat Sie mir gegeben, da der keine Verwendung dafür hat...
Ich würde jetzt mal gerne ein bisschen mehr über diese Endstufe wissen...
Also was ich weiss, ist folgendes:
Hersteller: Braun Bell
Modell: Power Plate 120 (P120)
Typ: 2-Kanal Endstufe (Brückbar bzw. 2Ohm Stabil)
Leistung ca. 80Watt pro Kanal (ca. 200 gebrückt)
Die Endstufe klingt sehr fein, und absolut nich warm oder zu hell... Also absolut Top...
Die Endstufe war auch nicht billig habe ich mir sagen lassen.
Aber hier mal ein paar Bilder:

Kann mir evtl. einer was zu dem Schätzchen sagen? bzw. noch genauere Daten geben, oder sagen was die damals gekostet hat.. ?!
Aber Braun hat nie Schrott gebaut, die sind ja sogar an Ihrer Qualität pleite gegangen, oder?!
Die Haptik der Endstufe ist auch 1a, wenn ich da so machen Hong-Kong Müll seheimages/smilies/insane.gif :? ...
Danke schon mal
Gruß