Türen sind nun gedämmt. Der aha-effekt blieb komplett aus. Ich sag mal kein wirklich hörbarer unterschied...
Als vergleich. Ein standard golf VI, passat, eos etc. bringen beudeutend mehr druck.
Wenn mir die hts zu spitz spielen muss ich sie höher trennen oder?
Hab aktuell beides bei ca. 2500hz getrennt. Die tmta dürften besser spielen wenn ich sie tiefer trenne oder? Wenn ich dazu die hts hoeher trenne bekomm ich ein schoenes loch...
edit: hab nochmal komplett neu eingestellt soweit möglich
und pegel und trennfrequenzen grundlegend geändert. hört sich schon deutlich ebsser an. hts waren deutlich zu laut weshalb mir alles recht laut vorkam aber nicht die tmts. ist jetzt doch schon ganz oke anzuhören hab aber noch sehr viele zacken im graphen.
arta war mir übrigens eine super hilfe beim einstellen, auch wenn scheinbar nicht so gut geeignet für anfänger?
Als vergleich. Ein standard golf VI, passat, eos etc. bringen beudeutend mehr druck.
Wenn mir die hts zu spitz spielen muss ich sie höher trennen oder?
Hab aktuell beides bei ca. 2500hz getrennt. Die tmta dürften besser spielen wenn ich sie tiefer trenne oder? Wenn ich dazu die hts hoeher trenne bekomm ich ein schoenes loch...
edit: hab nochmal komplett neu eingestellt soweit möglich

arta war mir übrigens eine super hilfe beim einstellen, auch wenn scheinbar nicht so gut geeignet für anfänger?