Brauche Rechnungen

dirk-1082

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

ich will meine Anlage bei meiner Versicherung versichern lassen, habe aber keine Rechnungen mehr für meine verbauten Teile habe. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob ihr mir da nicht vielleicht aushelfen könntet.

Ich bräuchte für meine Pioneer 8600 und für meine Audison VR203 eine Rechnung. Wäre echt klasse wenn mir von euch jemand eine Kopie schicken könnte.

MfG;

Dirk

und dann ???

soll dann jemand über eine rechnung 2 radios laufen lassen ?
wie soll derjenige, der dir die rechnung gibt, dann seine sachen versichern ?

frag nen freund, ob der dir nen privaten kaufvertrag schreibt und dort läßt du dann den NP und das alter aufführen
ist bei gebrauchtem zeug ja auch nix anderes und für die versicherung ist es nicht wichtig, was du bezahlt hast, sondern der listenpreis und alter, wann das gerät verkauft wurde

interessant wird es, wenn die sachen ETWAS älter sind / werden ... so ab 10 Jahre und mehr ... "sind sie wahnsinnig ? wir versichern doch keine liebhaberstücke die 20 jahre alt sind" und trotzdem noch nen wert von einigen hundert oder tausend euros haben (Radios, verstärker ...)

Das wäre natürlich auch noch eine möglichkeit. Weiß denn jemand vielleicht wie hoch die UVP von der Audison VR203 ist?

MfG,

Dirk

Zurück
Oben Unten