Brauche Rat bei HU Auswahl

etaz2

Teil der Gemeinde
Hi Fuzzis,

also ich habe diesen Verstärker: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0607230847
Jetzt suche ich ein passendes Radio dazu. Da ich noch nicht viel Ahnung von Radios habe, bräuchte ich da etwas Hilfe...

Zuerst wollte ich Vollaktiv gehen, aber aufgrund des begrenzen Budgets geht das auf keinen Fall.
Das Radio darf höchstens 150Euro kosten und sollte ein USB Anschluss haben. Am besten wäre ein gebrauchtes für ca. 100Euro was eben alles kann um an der Endstufe zu hängen...

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar :beer:

such nach einem gebrauchten
oder leg knappe 100€ und bekommst sogar neu
clarion dxz 788 oder 778 RUSB
damit kannst du sogar vollaktiv
hat alles was man dafür bracuht

habe es selber und bin zufrieden damit

gehört das nicht in erfarungssuche

Würd beim Radio keine Kompromisse eingehen und lieber noch nen bisserl weitersparen, der Klang wird nur so gut wie das schwächste Glied ... grad die Quelle sollte hochwertig sein, nen schlechtes Ursprungssignal kannst mim Rest nimmer ausbügeln.

Im Flohmarkt stehen ab und an sehr gute P88 für um die 200 Euro, damit machst definitiv nix verkehrt und die Anlage kann schrittweise weiter wachsen ohne nen (erneuten?) Radiowechsel, bietet eigentlich so ziemlich alles was sich nen CarHifi-Herz nur wünschen kann (Weichen, LZK, Eq und sogar ne Einmessfunktion, wenn auch nicht zu 100% genau).
Leider kann das OutOfTheBox kein USB, dafür wäre nen zusätzlicher Adapter notwendig (CD-UB100, NP leider auch um die 80-90 Euro).

Hi,
hättest du mal vor dem Endstufenkauf gefragt dann wäre auch vollaktiv möglich gewesen.

Mein Tipp, verscherbel diese Rodek wieder und kauf dir eine Rodek R480i oder einen Phase RS6 Verstärker, beid er Rodek drauf achten das alle Weichenkarten(es gab fünf oder sechs) alle dabei sind bzw. beim ACR-Händler nachfragen ob er nachbestellen kann.

Dann bist du mit dem Radio flexibel bzw. ein Clarion 778 sollte evtl. zu bekommen sein!!!!
Gruß

Zurück
Oben Unten