Brauche neues HU ?

schorrschi

Teil der Gemeinde
Hallo!

Brauch in nächster Zeit ein neues HU.Hab im Moment das 928 mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

Möchte mir aber auch den Pxa zulegen.
Daß das nicht´s mit meinem 928´er wird,weiß ich.
Jetzt meine Frage: Welches Radio bietet eine ähnlich guten Klang wie das Clarion, wo ich problemlos das Pxa anschließen kann,also eins mit dem optischen digital Ausgang.
Wie ist das 7998 einzuschätzen?
welche Radio´s gibt´s noch mit dem Ausgang?
Werde 3 Wege aktiv + Sub fahren

Um Hilfe wäre ich echt dankbar.

Kann man zb. an ein P9,das ja auch einen optischen digital Ausgang hat einen Pxa anschließen?

Wenn es geht würde dann man die Lautstärke am Pxa oder am P9 verstellen?

ist vielleicht eine :wall: Frage aber naja.....

wer kann helfen?

Wozu brauchst Du denn bitte nen PXA wenn du am P9 den dazugehörigen Prozzi anschliessen kannst? Was fürn Schwachsinn.... :hammer: :ugly:

Hi,

also das 7998 ist nen sehr feines Teil (hab ich vor kurzem noch selber drin gehabt), tolle Ausstattung, geiler Klang und Optik.
In Verbindung mit dem PXA hab ich´s noch nicht gehört
Denke aber muss ziemlich genial sein.

Gruß Maik

Nenene, nix :taetschel: :ugly: Du scheinst meinen Post nicht zu verstehen.

Möchte mir aber auch den Pxa zulegen.

Daraus ist zu schliessen, Du hast noch keinen PXA.

Also:

Warum willst Du Dir auf Krampf nen PXA zulegen? Wenn P9, dann ganzes P9, dann brauchst Du auch keinen PXA mehr. So hoch sind die Mehrkosten für nen DEQ-P9 auch nicht... PXA macht nur mit Alpine-HUs wirklich Sinn.

7998 + PXA ist gut, P9 ist besser (meiner Meinung nach).

ich möchte doch nur wissen ob man den PXA anschließen kann!
mehr oder weniger möcht eich doch gar nicht.
und wann ich mir was auch immer für einen Krampf zulege ist meine Sache,gell BOLLE :taetschel:

Hallo,

bei der Wahl der Komponenten spielen eigene Präferenzen eine grosse Rolle, und das sollte man respektieren.

Ich hab das schon aus den Beiträgen rausgelesen, dass der PXA bereits feststeht, gell Alex...?

Falls du für dein Clarion ein schönes (neues) Zuhause suchst, bitte PN an mich.... :D

Gruss
Andreas

Die Gedankenführung bzw. Argumentation ist nur einfach total schwachsinnig aber egal, ich werde meine Zeit nicht weiter damit verschwenden... :wayne:

Zurück
Oben Unten