Brauche Hilfe für 3-Wege Vollaktiv-Aufbau

zB Veyron.... :wayne: nicht du ----> machen und ausprobieren ist hier die Devise ! :thumbsup:

Grüße, Martin

Entschuldige Martin, meine Aussage als Dipl.-Schlauberger bezog sich kein bisschen auf die Voll-/Teilaktivthematik, denn genau das habe ich bei mir auch vor!

Meine schlaubergerische Aussage, die dich nicht interessiert, der du dich aber angenommen hast, basierte auf der Tatsache, dass die 35er bzw. 55er Alpines, ich habe auch eins, lange nicht das sinnvollste an einem PXA sind.

Das war nicht böse gemeint, nur ein scherzhafter Anstoß darüber nachzudenken, ob es nicht vielleicht GÜNSTIGERE Radios vorm PXA gibt, die BESSER klingen.

Ich wüsste da welche, deshalb sagte ich spaßeshalber Wurst. Aber die FRAGE nach dem Sinn wird eh viel zu oft gestellt, von daher...

Einen schönen Samstag!

Dann kann man's doch gleich etwas ausführlicher formulieren, oder....?! ;) :beer:
Dann hätte ich es auch nicht falsch verstanden... :hippi:

Grüße, Martin

Ach, eigentlich gings nur darum, das die Vorteile des 9855rs nicht benutzt werden können, andererseits die Übertragung analog ist, was beim PXA nicht allzu gut ankommt..

Aber das ist erstmal nebensächlich, es gibt wesentlich wichtigeres beim Aufbau eines 3-Wege-Systems.
Ich werd mein 3-Wege auch mitm 9835r machen und bin bester Dinge. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten