Brauche Hilfe beim Verkabeln....

edin

Teil der Gemeinde
Jungs...ich brauche Eure hilfe.

Wie soll ich am besten die Kabeln vom Plus und Minus verlegen und anschliessen....brauche ich dafür auch Verteiler ??

Habe auf die schnelle eine Skizze angefertigt wie es im Kofferaum jetzt ausschaut....

Wäre echt Klasse wenn jemand die Skizze zu ende zeichnen würde..

Vielen Dank

Skizze:

http://s5.directupload.net/file/d/1337/kojjmkbs_jpg.htm

ja klar freund i helf doch gern!!!

da wo die dicken bollen sin musst halt an verteiler nehmen.
denk mal die RF is fürn bass?!

miaucj6.jpg

mfg didan

Es handelt es sich um eine Eton EC 500.4 Endstufe...dachte das es besser wäre den Woofer und vorderen LS an die anzuschliessen oder ?

Ich glaub hier muss man jetzt mal nach den andere Sachen schauen.
Am besten schreibst mal was das für ne Rockford Stufe ist. Welches FS du hast, welchen Sub und Radio.
Denke dann wird man die beste lösung finden und das verkabeln wird dann kein Thema mehr sein. Sobald das beste gefunden wird sicher schnell für dich eine Skizze gefertigt.

Gruss Andre

PS: Nette kabelführung Didan :beer:

Also folgendes...

HU: Pioneer DEH-P6000UB
FS: Eton Eton Pro 170
HS: Eton PRX 160
Sub: JL Audio 12W3V3 4 Ohm

AMP: Eton EC 500.4, Rockford Fosgate P3002

Also ich würde das HS verkaufen, genau wie die Rockford. FS und Sub an die Eton Kanal 1 und 2 für das System und 3 und 4 gebrückt an den JL. So hättest sicher dein Spass und noch bischen Kohle durch den verkauf. Eine andere möglichkeit wäre vollaktiv mit der Eton am Frontsystem und die Rockford für den Bass. Weiss aber net wie man es mit dem Radio realisieren könnte! Hab jetzt nur mal das erste gezeichnet, denke ist für dich das einfachste und vorerst die angenehmste Lösung.
Bist noch am anfang deiner Carhifizeit oder?

Gruss Andre

Zur deiner Frage ja bin ich.. :)

Aber die Teile zuverkaufen machen ich nicht...da die alle verbaut sind.

Naja das mit dem verbaut ist ja net so dragisch. Die endstufe und das hecksystem ist schnell ausgebaut. Kannst natürlich die Systeme über die Eton laufen lassen und den Bass über die Rockford. Dann kannst das anschlussbild vom Didan nutzen.

Gruss Andre

Ist die Eton aber nicht dafür gebaut damit die auch an den Woofer angeschlossen wrden kann ?

Edit: Wenn ich es so anschliesse wie im beispiel von didan...läuft da nur die Rockford über den Cap ider verstehe ich da etwas falsch...

Ja die Eton ist gebaut um auch ein Bass antreiben zu können, allerdings würde ich klanglich die Eton an die Systeme machen und die 2 Kanal von Rockford für den Bass. Der Powercap kommt nur vor die Rockford, da sie mehr strom verbrauchen wird als deine Eton. So wie Didan gezeichnet hat, würde ich es auch machen wenn du deine ganzen Sachen im Auto lassen willst.

Gruss Andre

Zurück
Oben Unten