darkside1982
wenig aktiver User
Hi.
Ich hab mir vor kurzem nen neues Autoradio gekauft, nen Sony MEX-R5
Und möcht nun noch ne vernünftige Soundanlage haben.
Hab noch ne alte ESX Vision 50.5 Endstufe rumliegen, aber denke die ist max. für die Front bzw. Hecklautsprecher gut, aber nicht ausreichend für nen guten Subwoofer.
Die Anlage sollte vom Klang her gut sein, Pegel ist dabei völlig egal. solang die Höhen sauber und klar rüberkommen, und der Bass trocken aber stark ist. Mag kein dauerbrummen im Auto. sollten kurze präzise Bässe sein.
Sollte sich aber auch noch gut anhören wenn ich mal nen bisschen lauter hören will.
Mein Liedergeschmack ist breit gefächert von Pop, über Rock, House, Techno bis hin zu Charts und guten alten Ohrwurm Schlagern.
Nur Kein Heavy Metal, das nix für mich.
Kosten sollte der Spass ca. max 1000€.
Also Sub, Endstufe und Boxen.
Eingebaut werden soll das ganze in einen BMW 316i E46 Limousine mit Skisack.
Hab keine Ahnung ob da Freeair, Bassreflex oder Bandpass die beste Lösung wär.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Vielleicht kennt hier jemand auch nen Hifi Händler in Raum Hannover, der einen gut beraten könnte, und wo man vielleicht auch mal Probehören könnte.
Ich hab mir vor kurzem nen neues Autoradio gekauft, nen Sony MEX-R5
Und möcht nun noch ne vernünftige Soundanlage haben.
Hab noch ne alte ESX Vision 50.5 Endstufe rumliegen, aber denke die ist max. für die Front bzw. Hecklautsprecher gut, aber nicht ausreichend für nen guten Subwoofer.
Die Anlage sollte vom Klang her gut sein, Pegel ist dabei völlig egal. solang die Höhen sauber und klar rüberkommen, und der Bass trocken aber stark ist. Mag kein dauerbrummen im Auto. sollten kurze präzise Bässe sein.
Sollte sich aber auch noch gut anhören wenn ich mal nen bisschen lauter hören will.
Mein Liedergeschmack ist breit gefächert von Pop, über Rock, House, Techno bis hin zu Charts und guten alten Ohrwurm Schlagern.
Nur Kein Heavy Metal, das nix für mich.
Kosten sollte der Spass ca. max 1000€.
Also Sub, Endstufe und Boxen.
Eingebaut werden soll das ganze in einen BMW 316i E46 Limousine mit Skisack.
Hab keine Ahnung ob da Freeair, Bassreflex oder Bandpass die beste Lösung wär.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Vielleicht kennt hier jemand auch nen Hifi Händler in Raum Hannover, der einen gut beraten könnte, und wo man vielleicht auch mal Probehören könnte.