Brauche Hilfe Audison Bit Ten

Wucht

verifiziertes Mitglied
Real Name
Sebastian
Hallo zusammen,

ich hab jetzt soweit alles verkabelt, Bit Ten ist dran...

Ich speise aber NUR FR und FL ein, Rear zapfe ich vom Radio nicht an... Hatte nur ein 4-adriges ISTY und wollte nicht doppelt legen...
Wie bekomme ich es jetzt hin das er mir dieses Signal auch für hinten ausgibt?

Du kannst FR mit RR und FL mit RL brücken.
Ohne DRC kannst Du dann den Fader nich nutzen

ok gut danke, den Fader brauche ich auch nicht, das sind ja nur einmal die TMT und einmal die HT...
Also zumindest nachher, gerade läuft es noch über die Weichen, aber ich wollte einfach sehen ob ich ein Signal auf die anderen Ausgänge bekomme...

Ich hab jetzt allerdings ein anderes Problem... Ich bekomme keinen Ton aus meinen LS... Nur ein leises rauschen...

Mir hat mal jemand gesagt das es sein kann, dass mein Radio sobald die Originalen LS nicht mehr angeschlossen sind, die Ausgänge abschaltet, quasi über eine Widerstandsänderung...
ABER:
Wenn ich Track 1 der Bit Ten CD abspiele, zeigt mir der Bit Ten ein Clipping wenn ich zu laut drehe, das bedeutet doch das das Signal am Bit Ten anliegen muss, oder???
Was dann wiederrum bedeutet das der Bit Ten das Signal einfach nicht an die Ausgänge weiter gibt... Aber warum?!?

LG

stells doch einfach im input Manager richtig ein, dass du nur FL und FR einspeist.
sonst kommt nämlich aus den Ausgängen 3/4 evtl nichts raus, weil er drauf wartet dass die gespeist werden

du hast die auswahl zwischen

1. FL & FR - HL & HR
2. FL & FR
3. FL & FR - Sub (wenn dein Radio einen Subout hat, kannst du weiterhin die Lautstärke über den Suboutregeln)
4. High FL & High FR - Low FL & Low FR (zum Verheiraten von hoch und Tieftonsignalen bei aktiven Werksanalgen)

Der Bitten hat irgendwie einen fehler nach dem De-Equalizen...
Wenn man das macht kommt aus den Ausgängen nichts mehr raus...

Also Preset gespeichert, Firmware auf den Bitten neu eingespielt, Preset wieder aufgespielt und es läuft... Aber danke für eure Hilfe...

Der Fehler lässt sich übrigens reproduzieren... vielleicht was bekanntes beim BitTen?

Aber eine Frage habe ich trotzdem noch, ich weiss nicht ob ich das richtig verstehe...

Wenn ich auf einem Kanal das grüne Lämpchen bei "Inverte Phase" anklicke... bedeutet das, dass er mir am Eingang/Ausgang + und - tauscht...
Also falls man z.B. am Radio FL+ mit FL- vertauscht hätte?

Oder du gibst ihm zu wenig Signal
Lass das blöde D-EQ weg wenn du ihm kein richtiges Signal gibst

Übrigens: wenn du am Eingang auf einer Seite + und - verdrehst, was erst mal. iChat auffällt, dann kommt am sub grundsätzlich nichts

Sub is noch nicht dran... :D

Der soll morgen kommen...

Also wenn ich das D-EQ weg lasse, dann kann man sich das nicht anhören... grauenhaft was dann aus den LS kommt...

und was ist iChat?

im Moment ist das eh alles noch etwas provisorisch... Die Weichen sind noch am Frontsystem dran usw...
Es muss noch eine zweiter kleiner Verstärker her, der mir dann die HT betreibt und ich auf Vollaktiv umstellen kann...

Aber dann brauche ich auch jemanden der mir das richtig einstellt/einmisst...

Eben einstellen hinten raus. Das D-EQ ist nicht so wichtig. Vor allem weil du nicht siehst was der Bit Ten treibt

Ps: sch*** Auto Korrektur
Wollt schreiben: erst mal nicht

Zurück
Oben Unten