deltatuning
Teil der Gemeinde
hallo ich bin noch ganz frisch hier im forum und brauch von euch bitte hilfe! ich habe mir einen grande punto bestellt, der kommt dann demnächst! und ich will da in die reservemulde einen woofer einbauen! in meinem jetzigen auto habe ich einen impulse 30cm woofer 1000w musik @ 40hm und 500watt rms @ 40hm 18hz - ...
ich bin damit sehr zufrieden möchte aber in meinem neuen auto auch eine neue anlage haben!
ich hätte vorgehabt einen jl audio 12w6v2 und endstufe jl audio 500/1 !!!
bringt das überhaupt etwas mit dem equipment in der mulde oder soll ich besser eine andere marke nehmen?
wie ist des eigentlich mit jbl, hifonics, ground zero und sioux taugen die was? weil mit dem zeug von jl audio bin ich dann auch knapp 1200€ los!
wie baue ich am besten eine kiste für die mulde? brauche ich bassreflex oder geschlossen?
gruß florian
ich bin damit sehr zufrieden möchte aber in meinem neuen auto auch eine neue anlage haben!
ich hätte vorgehabt einen jl audio 12w6v2 und endstufe jl audio 500/1 !!!
bringt das überhaupt etwas mit dem equipment in der mulde oder soll ich besser eine andere marke nehmen?
wie ist des eigentlich mit jbl, hifonics, ground zero und sioux taugen die was? weil mit dem zeug von jl audio bin ich dann auch knapp 1200€ los!
wie baue ich am besten eine kiste für die mulde? brauche ich bassreflex oder geschlossen?
gruß florian