Brauche 2 neue Hochtöner

Marc3501

wenig aktiver User
Real Name
Marc
Servus ich brauche 2 neue Hochtöner für meinen Golf 4 und zwar hatte den Feiertag heute genutzt um ein wenig an meiner Anlage zu feilen hatte aber einen Fehler begangen und mir meine gladen hg 25 sg rausgehauen also zumindest siehts so aus als wenn sie tot sind muss morgen früh mal durchmessen ,falls sie wirklich kaputt sind bräuchte ich eine Alternative für rund 150 Euro

Montageort wäre hinten rechts und links neben der heckablage Richtung Fahrer ausgerichtet

im spiegeldreieck sind Audiosystem hs 25 pro verbaut

empfehlt mir mal was

falls es hilft ich höre Rock linkinpark und co ansonsten Techno hands Up ab und an auch mal Chart Hits wie faded was ja im Moment aktuell ist .

ich sag direkt mal danke

Wozu denn hinten hochtöner? Musik wird ja bekanntlich in Stereo produziert... Oder sitzt du bei Nem Konzert auch mitm rücken zur Bühne? ;-)

Aber zurück zu deine frage?
Wie willst du sie trennen? Aktiv? Passive weiche die du ordentlich misst und entwickelst?
An was für einer endstufe sollen sie laufen?

Schöne grüße
Patrick

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich hätte noch ein paar Diablo k28. Könntest du für 90euro haben.

Ich habe schon ein Angebot bekommen das ich nicht ausschlagen kann also Problem gelöst

ja ich trenne aktiv Helix pro dsp und mosconi endstufe 4 Kanal. Der Rest läuft über eine hifonics Zeus 4 Kanal

Helix pro dsp? Jetzt ist mein Interesse geweckt. Sag mal mehr zur Anlage! Warum hinten hochtöner? Ordentlich verzögert zum Frontsystem?
Ausrichtung direkt auf den Fahrer - hast du versch. Positionen gestestet? Was war das Ziel? :)

Zurück
Oben Unten