Die Digital-Einbau-Voltmeter von Hongkong für 3-4Euro inkl. Versand sind echt ok ,gibts nun neu in den Farben grün,gelb,blau,rot .Ich habe schon mehrere gekauft .Preis ist unschlagbar und die genauigkeit stimmt auch,ich habs mit meinem Multimeter verglichen.Es gibt grössere ca.8cmx4cm die den Strom des Display`s der Led-Digital-Anzeige direkt von der zu messenden Stromquelle beziehen.Dann gibts,die etwas kleinere Version ,ca. 5cmx2,5cm ,die hat dann 2 und 2 Kabel= 2Kabel für Strom des Displays (remote Anschluss) und 2Kabel für die zu messende Stromquelle.Preislich sind beide gleich.Neu gibts noch die Ausführung,dass man noch einen eingebauten Drückschalter betätigen kann, der dann noch Ampere messen soll ,nicht nur Volt von 0-99,9V Messbereich.Leider misst das Gerät nur schlappe 200A soweit ich das richtig verstanden habe.Manche die aber optisch gleich aussehen, wie die kombinierten Volt/Amper Meter die umschaltbar sind,sollen anscheinend nur Amper Messen können,dafür aber bis zu 300A anscheinend.Genaueres kann ich über die Hongkong Ampermeter nicht sagen,da ich mir von denen keines gekauft habe.Ich habe je zwei von den kleineren Digital-Einbauvoltmetern und zwei von den grösseren Digital-Einbauvoltmetern von Hongkong gekauft (letztes Jahr).Erst letzte Woche ,habe ich für jemanden bei uns im Tschechischen Car-hifi Forum,zwei von den kleineren Digitalen Einbauvoltmetern auf Ebay gekauft aus Hongkong.Fazit: zufrieden-stellend (((brauchbar))) Man muss eben selbst entscheiden, wo man spart und wo man besser nicht sparen sollte. 
gruss ricardo

gruss ricardo