Brauch mal was neues für die 165g

atari64

Teil der Gemeinde
Hiho,
momentan laufen meine a165g an einer xetec p2 Evo und irgendwie würd ich gern mal was neues dran ausprobieren...nur was?
Hab demnächst ne dualmono hier und werde die mal dran laufen lassen, evtl auch eine VRx 2.400.

Es soll nicht gerade leiser werden und doch nen kleinen Schub klanglich nach vorne machen.

Was wären denn schöne im Preisrahmen bis 300€ gebrauchte Stufen, welche klanglich noch nach vorne gehen würden?

Greetz

Hiho,

die Zapcos sollen ja gut mit den g harmonieren. Miene kommen demnächst an eine Studio 300, mit Glück bekommst du die um den Preis. Ansonsten auch mal bei den Soundstream umschauen. Meine liefen lange an einer VGA 1600.2, für 300 Euro eher schwer zu kriegen, aber auch die "kleineren" Serien sollten Spaß machen.

Grüße

Flo

Zustimmungen !
So ist'S !!!

Versuch macht KLUG !
TESTEN !
wieder TESTEN !!
nOchmaligst gegen-TESTEN !!!

erFREUte schÖne herzl. Grüße an ALLE aus HAMBURG !
Anselm Andrian

WEITER ! ( bin gespannnt )

johhhh, gaaanz alte SS funktionieren guuut
gestern noch angeschlossen .... 2 x 50W machen schon spaß pur ... und bei gutem einbau geht das schon ganz nett :band: :band:

Zapcos kann ich auch empfehlen!
Dringend!

Was aber auch sehr gut geht, sind die Nakamishi Amps :)
Oder eben eine DualMono ;)

hmmmm, die 1600.2 hat ich schon mal zum testen dran...hat mir von der dynamik weniger gefallen wie die xetec. Sie klangen zwar voluminöser, aber kamen irgendwie nicht so genau und detailliert.
Die Nakamichi sind ja so gut wie nicht zu haben.
Wegen der Zapco höre ich mich mal um ob und wo ich eine testen kann :)
Die Dualmono sollte heute oder morgen eintreffen dann werde ich damit mal ausgiebig "hörtesten".

Wie würde sich ne LinearPower dran machen anselm? :D

Weitere Vorschläge?
Danke für die bisherigen.

hab auch ne DM pro 165g damit sind sie gut ausgelastet und machen viel viel Spasssss ;)

Oder nen altes Ami-Stüfchen. Ne Hifonics ZeusVIII oder sowas.

Hab momentan ne Lanzar Optidrive 2500 dran und das ist > :thumbsup:

Grüße

ich hatte an meinen a165.g bisher gzua 4125sq, steg k2.01, vrx4.300.2, ss vga 800.2, audison sedici thk, autotek mm66 und aktuell zapco z600.

am geilsten fand ich die mm66 und noch besser die aktuelle z600, die nun auch verbaut bleibt.

Gruß
Rico

Ja die 500er Zapco wäre natürlich was :)
Aber für 300€ wird das sehr schwer.

Momentan schauts nach einer VRx2.250.1 aus.

ich find meine PPI 2075AM an den Gs auch seeehr gut... hätte zufällig auch noch eine liegen... :keks: :D :D

Wie wärs mit ner Steg K4.01 und dann gebrückt... das macht schon ordentlich laune...... und ich würde meine eventuel abgeben ;)

Sorry aber stegs gefallen mir weder von der Optik, noch vom Klang her (MSK mal ausgenommen :) )
Ausserdem möcht ich keine Amp brücken müssen um auf die passende Leistung zu kommen, aber danke fürs Angebot :!:
Die 2075 hat mir zu wenig leistung.

Moin!
Ich bin auch nach probehören einiger high-end stüfchen meiner dual mono mk3 treu geblieben!
am 165g macht sie eine hervorragende figur! am hochton gibts besseres....
derzeit sollte eine DM auch für unter 300€ zu bekommen sein. solltest du testen!
Ciao

Die dm hab ich momentan am Hochton klemmen.
Am G macht die mir zu wenig kick.

Moin!
Zu wenig kick? Wie sind denn die TMTs verbaut?
Gruß!

Zurück
Oben Unten