Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sitz hier mit offenem mund und starre meinen monitor anJay Jay schrieb:Global Underground
pd schrieb:Zum Hören reicht geschlossen in den allermeisten Fällen aus. Fc's größer 50 Hz passen gut in Klein- und Kompaktwagen.
schmiddie schrieb:ich sitz hier mit offenem mund und starre meinen monitor anJay Jay schrieb:Global Underground![]()
![]()
........da kennt jemand global underground![]()
sehrguter geschmack, jayjay![]()
[sorry für ot]
ToeRmeL schrieb:Hallo Patrick,
pd schrieb:Zum Hören reicht geschlossen in den allermeisten Fällen aus. Fc's größer 50 Hz passen gut in Klein- und Kompaktwagen.
Ich bin ja selbst Kleinwagenfahrer mit meinem Ford-Ka... wie tief geht denn deiner Erfahrung nach ein Subwoofer mit Fc's in diesem Bereich, wenn man sie in ein kleines Auto wirft?
Ich bin nämlich immer mal wieder auf der Suche nach einer (im Vergleich zum Stroker) platzsparende alternative im geschlossenen Gehäuse. Da ich vom Pegel her manchmal doch ein wenig mehr brauche, habe ich mal diverse 18" PA-Woofer simulationstechnisch in geschlossene Gehäuse gesperrt und komme bei meinen Favoriten auf Fc's zwischen 60Hz und 70Hz, was ja eigentlich noch passen sollte...
Aber zum Thema: Das Wummern mancher BR-Konstruktionen im Auto schiebe ich mal auf ungünstig abgestimmte Gehäuse (größere Peaks und lange Ausschwingzeiten des Ports) in Kombination mit Fahrzeugresonanzen... wenn das ungünstig zusammen liegt, schwingts ewig lange aus und wummert eben.
Gruß, Mirko