Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gericool schrieb:Als ich den Anselm um die TS Parameter gebeten habe, sagte er mir, dass es keinen Sinn hat das gehäuse zu berechnen, weil es schlicht und einfach nicht möglich ist.
Er meinte auch, jeder der dies zu simulieren versucht wird sagen, es wird nicht funktionieren, "doch es wird funktionieren"![]()
ToeRmeL schrieb:Wenn du kannst, würden mich mal Messungen interessieren... sowohl Freifeld als auch im Auto... Impedanzmessung wäre auch super.
MrWoofa schrieb:Anleitung gibtshier: http://www.audio-system.de/audio/sound.html ganz unten aus der autohifi zum Download.
sideshowbob schrieb:... immer noch sehr ehrgeizig! )[/size]
gericool schrieb:@ Toermel: also du denkst wohl, dass ich ohne EQ sowieso keine chance hab.![]()
was ist denn da an geräten zu empfehlen ?
ToeRmeL schrieb:Notfalls verschließe die BR-Öffnung wieder und mach das Gehäuse dicht... dafür ist das Volumen ganz ok.
gericool schrieb:@ Toermel: also du denkst wohl, dass ich ohne EQ sowieso keine chance hab.![]()
Meine Stufe ist eine µ-Dimension JR 2.370 15.2
ducmo schrieb:gericool schrieb:@ Toermel: also du denkst wohl, dass ich ohne EQ sowieso keine chance hab.![]()
Meine Stufe ist eine µ-Dimension JR 2.370 15.2
Was hast du denn für ne HU???
sideshowbob schrieb:trotzdem: erhalte Dir Deinen Optimismus!![]()
PS: hast Du schon öffentlich gefragt, welche BR-Gehäuseabstimmung für einen A165 empfehenswert ist???!(btw ...auch wenn "3-5l " empfohlen wurden -> selbst aus 6Litern was vernünftiges für Deine Anforderungen zu zaubern ist ... immer noch sehr ehrgeizig! )
kai 1 schrieb:wie man das dan aber abstimmt hab ich in der praxis auch noch nicht durch