Boss Amps

Kayddy

Teil der Gemeinde
Hallo!

Hat schon jemand Erfahrungen mit Boss Audio Endstufen gemacht? Speziell die US Serie, die eh schon etwas älter ist.

Danke

mfg Flo :beer:

kann leider nur über die marke boss schimpfen, ich kenn zwar nur die Radio´s ,

aber die sind schon auf redstar niveau.....

Redet ihr jetzt von den jetztigen Serien? Die US Serie ist nämlich schon mindestens 6 Jahre alt!! :!:

kannst ja ein bisschen mehr erzählen@ Jayjay

was willst du den wissen ??? Klanglich waren sie nie der brüller
was ich empfehlen könnte wäre die Planet Audio Nebula 2 Kanal klang amp sehr gut fürs geld

Gruss JJ werde mal schauen ob ich noch was finde von der 1998 serie von boss aber ohne versprechung
Daten und so OK

Guten Tag.

Es gab von Boss mal eine Verstärkerserie die von Stephen Mantz (Hifonics) gefertigt wurden. Da haben mir nach ausführlichen Tests einige Modelle durchaus gut gefallen (Dimensionierung, Verarbeitung & Klang). Sie sind mit Serie 8 Hifonics vergleichbar.

Der deutsche Hifonics Vertrieb Audio-Design hatte von dieser Serie damals einen Posten gekauft und an ausgesuchte Händler zu sehr moderaten Preisen abgegeben, entsprechend konnte der Händler auch Kampfpreise aufrufen.

Die aufgedruckten Leistungsangaben waren allerdings bosstechnisch deutlich geschönt.

Wenn es sich um eines dieser Modelle handelt und dich das aufgedruckte zuviel an Leistung nicht stört finde ich sie durchaus interessant.

Herzlicher Gruß, Steffen

Hat jemand schon mal Erfahrung mit den aktuellen Boss Audio Endstufen gemacht? THD ist ja 0,01% das sollte doch nicht schlecht sein oder?

Gruß
Daniel

Die sollen GEHEN !!
Die sollten können !

so wie auch

Alphasonic ..
Sansui ... ( irre ! )
oder Linearpower... ( hyper ! )
oder PPI .. ( wunderBAR ! )
oder SETTON ( kennt "aber" keiner )
Audio ART ... klasse !!
Grundig ..
Kove ..
Phillips ..
Denon
Yamaha ( einige )
Mission .. ( War nicht lange auf dem Markt ) .. die Runden ..
Clarion
Kenn wood .... ( da gibt`s so einiges HOCH-potentes )
JVC ( ja ... )
Sony ..
Magnat ( kein witz ! )
DLS ..
G`s .. ( nach dem SIE beim ...... waren )
Zapco ..

und noch einige andere .......

kann .. ( können )

Monolithic ist für mich das MAAAASSSS aller Dinge .. ( persönlichst ! )
Die Dual inferno .. z.B. !! Mono ...

Liebe schöne herzlichste beste - Sonntags - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

w.

Hallo,

ich habe mal eine Zeit lang mit den Boss HC4000 gearbeitet. Analog, ca 2kw an 1ohm Brücke. Extrem laststabil und mit ordentlich Druck.
Nur leider sind die dann nach etwa einem Jahr ohne irgendwelche Vorzeichen nicht mehr gegangen. Nix verbrannt, nix verkohlt. Aber halt einfach platt. Und natürlich irreparabel lt. Mandrops (Vertrieb Boss Audio). Das mit der Garantieabwicklung war seinerzeit nach Wetterlage. Wie halt grad der Wind weht, greift Garantie / Gewährleistung oder auch nicht.

Ich fass die Dinger nicht mehr an.

mfg
fabian

file.php

HI mein bester .... "maiskopf" ...

Von der SACHE ...

Die sollen GEHEN !!
Die sollten können !

Ich dachte dieses , siehe oben ... , ist zu verstehen .....

Die ( diese Boss Verstärker ( amps ) ) sollten können .... ( sollten Ihren JOB gut machen ... ) ... gehen .. ( gut laufen )

Liebe schöne herzlichste beste - Sonntags - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

w.

Das Ding ist ich kenne ihn ja schon bissel länger, nur ausm Hifi Kram bin ich seit 2008 raus seitdem ich mitm Motorsport zu tun hatte^^ :hippi:

Zurück
Oben Unten