BOSE Verstärker BIT DMI

Ghost563

wenig aktiver User
Real Name
Christian Breinert
Hallo

Ich hab da ne frage und zwar:

Wie ich schon fragte möchte ich den BIT DMI einbauen der einbau ist soweit Klar.

Jetzt stellt sich mir die Frage was mache ich mit dem Bose Verstärker wenn ich den Haupstecker vom bose Verstäker abstecke startet das MMI garnicht mehr. Was ich auch nicht brauche sind die Bose DSP Funktionen im MMI da hier der mosconi 6to8 vorhanden ist.
Kann man da was raus codieren aber so weit ich informiert bin brauche ich in der codierung etweder die Bose, Bang & Olufson oder die externe amp codierung.

Oder würdet ihr den einfach drin lassen und im MMI alles auf ich sag jetzt mal flat einstellen

wenn du den bit dmi einbausst, ersetzt dieser den bose, wenn du ihn an einer anderen stelle einbaust,
musst du den Bose aus dem lichtleiterring ausschlaufen, beide zusammen funktionieren glaub ich nicht...

Phil

Das ist mir klar es geht nicht um den lichtleiter am bose sondern um den Bose Verstärker selbst.
Der hat ein großes haupt kabel mit strom canbus ect. wenn ich dieses ausstecke fährt das mmi garnicht mehr hoch also kann ich den bose verstärker nicht komplett entfernen. zumindest nicht ohne weiteres was ich nicht weis wie.

ja weil der Lichtleiter-Ring unterbrochen ist.
sollte wieder hochfahren wenn der bit DMI eingesteckt und an Strom angeschlossen ist.

Ahh okay dann kann ich später den bose verstärker ganz raus hauen.

Okay wie ist es dann mit den bose dsp einstellungen im mmi am liebsten wärs mir wenn ich die dort nicht mehr habe.

Die Bose Einstellungen kannst du raus codieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Okay wie kann ich die raus codieren?
Hab auch das hidden Menu freigeschalten.

OKay und wo muss ich da genau rein mit dem VCDS?

Zurück
Oben Unten