Bora Variant komplettausbau, was meint ihr?

hört sich lecker an
ich bin gespannt auf sehungen und hörungen...
hab so ziehmlich das gleiche frontsystem!!!

Wie schon bei FB erwähnt, würde gleich 35er oder gar 50er als Ladeleitung nehmen, bei DEM Gesamtbudget kommts auf die paar Euro auch nicht mehr an... ;) Schweisserkabel wie gesagt, dann kostet das auch nicht die Welt! Von Batts zw. Verteiler in die Stufen kannst du ruhig das nehmen was eben locker noch in die Stufen reingeht, bei den kurzen Wegen sollte das passen!

Wird schon ne nette Sache insgesamt! :thumbsup:

Zwischenstand:

Mittlerweile ist alles Bestellt und auch fast alles eingetroffen.

Habe als Ladestromkabel nun ein 35mm² Kabel genommen.
Sicherungsverteiler wird selbst gebaut. (400mm² Kupferstangen)

-Sub-Gehäuse ist fast fertig (90L Netto 200mm² Port bei 32,5cm Länge)
-A-Säulen 90%

Aktuell steh ich vor dem Problem "Koppelvolumen"
Meine Einbauort erlaubt nicht viel tiefe.
Nun meine Frage, bitte nicht gleich Steinigen...

Ist ein Koppelvolumen etwas anderes als ein Gehäuse?
Oder auf meine Situation bezogen: kann ich den HT in ein Gehäuse einkleben?

Wenn beide Seiten gleich viel Volumen haben, nur paar ml, und dicht sind, denke ich sollte das auch gehen.
Ich persönlich würde es allerdings nicht machen, lass dir entweder kleinere Koppelvolumen drehen oder versuch es mit Kinderüberraschungseiern ;)

Das war glaub ich auch damals Anselm sein Tipp, Anselm müsste doch auch verschiedene Koppelvolumen im Angebot haben.

Gruß Sam!

Soweit so gut.
Seid gestern läuft die Anlage. Nach anfänglichen schwierigkeiten mit "Praxis" ist auch die 1. Kurve gemessen (gruselig).
Vielleich könnte mir jemand beim Einstellen des 6to8 behilflich sein?

Mosconi 6to8 einstellen...

niemand aus meiner Region, der mir behilflich sein könnte?
(NDS - Wolfenbüttel)

Wenn du ein Einmessystem hast, so ist das Internet dein Freund. Schau mal bei Youtube, da gibt es viele Videos zum einmessen (z.B. von ARS24). Wenn man sich etwas beschäftigt bekommt man das selbst hin.
Wenn man keine Lust auf sowas hat, so ist die Fahrt zum Profi mehr als gut investiertes Geld.

LG

So, soweit ist alles fertig.
Feinjustierung und Nacharbeiten sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Abschließend ein fettes:
DANKE AN ALLE !

Eure Beratung und Tipps haben mir sehr geholfen.
Ich habe durch euch sicherlich Geld gespart, bzw. mehr dafür bekommen.

Wenn bu Hilfe beim einstellen brauchst dann frag mal den Frank Miketta aus Celle. Wenn die Mosconis einer einstellen kann dann er ;)

Gruss Stefan

Wenn du ein Einmessystem hast, so ist das Internet dein Freund. Schau mal bei Youtube, da gibt es viele Videos zum einmessen (z.B. von ARS24). Wenn man sich etwas beschäftigt bekommt man das selbst hin.

Ich würde die ersten male definitiv zu jemandem gehen der weiß was er macht ...

Und:

mehrpics.gif

Zurück
Oben Unten