Bogdan Sosic

TimTaler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Hallo, hab hier 3 Zapcos liegen und würde die ggf ihm zuschicken zur durchsicht/Reparatur.
Könnte mir jemand mal Kontaktdaten geben?

Zuletzt bearbeitet:
Bogdan Sosic?

Ja, würde mich auch über aktuelle Kontaktdaten freuen.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​

Hatte letztes Jahr einige orions bei ihm. Such ich zuhause raus heut Abend.

Wenn keine Kontaktdaten veröffentlicht wurden über Telefonbuch, gelbe Seiten oder Internet- Gewerbeeintrag dann bedeutet das doch dass diese Person keine öffentliche Fremdkontakte wünscht

gut, dann könnte ja jemand der Kontakt zu ihm hat anfragen ob er auch für "aussenstehende" Reparaturen ausführt.

er macht seit letztem jahr nichts mehr und hat das gewerbe aufgegeben.
wer noch seine kontakt daten hat, kann ja mal sein glück versuchen.

Natürlich gibt es Alternativen.
Mit ein paar Endstufen hat der Bogdan aber deutlich mehr Erfahrung als der Rest.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​

Ich hatte gehört das er für die Zapco Z's und Studios der erste Ansprechpartner wäre.
Tobias von Amp-performance nimmt seit einiger Zeit nur noch ausgewählte Marken an wo er entsprechende Ersatzteilversorgung und Reparaturfreundlichkeit hat, so seine Aussage am Telefon zu mir. Und zu ihm hatte ich schon Verstärker geschickt zum messen zb noch bevor er das gewerblich betrieb.
Allerdings höre ich auch von anderen das sie recht kurzfristig bei ihm betreut werden und wurden, also ist es natürlich auch möglich das ich warum auch immer bei ihm in Ungnade gefallen bin.

Zurück
Oben Unten