BMW X5 Lautsprecher

fleischi0815

Teil der Gemeinde
Hallo,

weiß von euch einer was beim BMW X5 für Lautsprecher werkseitig montiert sind?

Also 13er, 16er? und auf dem Amaturenbrett die zwei?

Ich bräuchte einen kompletten neuen Satz 6Stk. für hinten und vorn, kann mir jemand was empfehlen?

MfG
Thomas

Hallo,

soweit ich weiß bietet Rainbow immer passende Lautsprechersets für BMW...

Gruß Udo

Es passen 16er LS vorne und hinten, Dietz bietet Adapter an, man kann aber auch in die Originalringe andere LS einbauen.Willst du die LS am Werksradio betreiben? Dann müßte man wissen ob ein soundsystem verbaut ist, was die Sache nicht gerade einfacher macht....

ja soll am original Radio betrieben werden. und es ist kein soundsystem, also nix besonderes verbaut.

Ich hoffe es geht so leicht wie möglich....einfach nur Lautsprecher tauschen da die original kaputt sind....von 6stk. sind 5 kaputt

weiß nicht wieso die kaputt gegangen sind, ich arbeite in nem autohaus und da kam dann eben nen kunde und wollte das da mal geschaut wird...aber nur mal schnell schauen ist bei so einem X5 nicht

Hallo,

beim letzen X5 den ich hier umgebaut habe , haben wir einen Satz 2 1/2 Zoll Breitbänder oben in´s A-Brett unter die Gitter gebaut, alle 4 16er gegen A130 ausgetauscht , hinten oben in der Türe ebenfalls einen Breitbänder in das originale Gitter gebaut und einen 19er HT in den originalen Einbauplatz vorne operiert.

Geht verdammt gut abzustimmen :-)

Dominic

hallo,
hat der Wagen PDC?Soundsystem?
Hier wird der Ton der Rückfahrwarner dann über die Mitteltöner im Armaturenbrett wiedergegeben.(Ist aber eigentlich kein Problem,dann muss man halt ext-lautsprecher setzen.)
In die Türen passen problemlos 16 er vorne +hinten.Türe dämmen ist wichtig,da kaum Dämmung in der Türe vorhanden.verstärker passt hinten rechts ins Seitenteil.(Kurze Stromkabelwege,da Batterie ja hinten ist.
Mfg Quincy

Passen in die türen 16er ohne adapter? weil hier weiter oben von DIETZ adaptern die rede war?

Und PDC hat er aber kein Soundsystem (also nix besonderes)

@ diabolo

wo gibts 2 1/2Zoll breitbänder?

Zurück
Oben Unten