BMW F20/21 Hifi Einbau Frage bez. Signal der HU

neowsb

wenig aktiver User
Real Name
Mike
Hy.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin grad am Nachrüsten und hab währenddessen bemerkt :fp: das ich leider einen HiFi Verstärker links im Ablagefach habe. Hatte zuvor das Signal vom alten Subwoofer genommen. Nur ist das ja anscheinend nur ein Tiefbass Signal und somit hörte sich das ganze ja mal sau schlecht an, bzw. kam aufgrund der Filter nichts mehr an den Lautsprechern an.
Kann mir jemand sagen welche Farbe das Signalkabel der HU hat welches von der HU zum "normalen" Hifi Verstärker im linken Ablagefach im Kofferaum hat, damit ich ein unverstärktes Signal dort abgreifen kann? Oder hat jemand noch eine bessere Idee? Bin für alles offen.

Auto ist ein F20 mit Navi Business + combox + hifi system ohne Tweeter.

Nachgerüstet wurde ein BMW Spezifischen BLAM System mit MT+HT und den Underseat Woofern. Betrieben wird das ganze über einen HELIX High-Low Adapter und einem Alpine PDX-F4.

Mfg Mike

Da ich leider noch immer nicht weiß welche Kabel von der HU zum Verstärker kommen, frage ich mich, ob ich die Kabel welche vom Verstärker zu den Lautsprechern gehen verbinden kann um wieder alle Frequenzen auf einer Leitung zu haben? Das heißt Kabel vom Verstärker zum Tieftöner und Mitteltöner zusammenlöten und an den High-Low Adapter anschließen? Ich hoffe das ist richtig erklärt und kein murks. :fp:

Mit freundlichen Grüßen Mike

Zurück
Oben Unten