Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und welche? Stand mal vorm ähnlichen Problem habs mit bauschaum gemacht war scheisse und nachher mit extrem viel schleifen sägen und neu nachliaminieren verbunden.
ursprünglich wollte ich den Teil des Gehäuses der in die Tür ragt abformen und dann mit der TVK verbinden. Jetzt habe ich mich dazu entschieden eine Art Skelett auf die TVK zubauen. Aus Draht und gelochten Flacheisen habe ich den max. Bauraum geformt und mit mehreren Passproben am Auto die maximale Geometrie bestimmt. Auf dieses Skelett wird dann direkt drauflaminiert - ist dann halt gleich ein Teil mit der TVK. Von Innen wird das ganze dann noch dünn mit einer Epoxy-Microball-Mischung ausgestrichen. Damit es wirklich 100%tig dicht ist.
Aktuelles Problem: Ich habe etwas wenig Luft hinter der Polkernbohrung...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.