Nabend liebe Klangfetischisten,
ich habe mir am Samstag einen BMW E46 Compact gegönnt.
Jetzt möchte ich halt etwas am Klang im Innenraum machen.
Momentan ist das originale Kassettenradio verbaut.
Ich hätte noch ein Pioneer 7700 MP aus meinem alten Auto übrig, das könnte man mittels Blende da reinpfuschen, sieht aber nicht sonderlich schön aus.
Jetzt die Frage:
Macht es Sinn, sich ein Business CD (Serie) für den BMW zu besorgen und eine Endstufe mit Hochpegeleingang anzuschliessen?
Und welches Frontsystem kann man dort unsichtbar verbauen und klingt auch noch gut?
Ich möchte mir das Frontsystem inkl. Kabeln auch gerne von einem Fachhändler einbauen lassen. Wieviel muss man dafür ganz GROB anlegen bei einem Mittelklassesystem (sagen wir 200 Euro-Klasse)?
Ihr würdet mir schonmal sehr bei meiner weiteren Planung helfen!
Vielen Dank und Viele Grüße
Philip
ich habe mir am Samstag einen BMW E46 Compact gegönnt.
Jetzt möchte ich halt etwas am Klang im Innenraum machen.
Momentan ist das originale Kassettenradio verbaut.
Ich hätte noch ein Pioneer 7700 MP aus meinem alten Auto übrig, das könnte man mittels Blende da reinpfuschen, sieht aber nicht sonderlich schön aus.
Jetzt die Frage:
Macht es Sinn, sich ein Business CD (Serie) für den BMW zu besorgen und eine Endstufe mit Hochpegeleingang anzuschliessen?
Und welches Frontsystem kann man dort unsichtbar verbauen und klingt auch noch gut?
Ich möchte mir das Frontsystem inkl. Kabeln auch gerne von einem Fachhändler einbauen lassen. Wieviel muss man dafür ganz GROB anlegen bei einem Mittelklassesystem (sagen wir 200 Euro-Klasse)?
Ihr würdet mir schonmal sehr bei meiner weiteren Planung helfen!
Vielen Dank und Viele Grüße
Philip