Hallo
der Serienmäßige HT Einbauplatz funktioniert hervorragend mit einem HT der mechanisch sauber an das kleine "Horn" anschließt.
Der "Klappspaten" hat einen R25xs² mit einem Angespritzten Kunststoff Flansch der da ganz genau das erfüllt.
Elektrisch kann man recht hoch trennen im Bereich 3-3.5 Khz. Akustisch führt das zu einer Übernahme im Bereich von 2,5 Khz
Ganz wichtig ist das man den 10F maximal nach vorne holt. Das geht indem man den Serienmäßigen Mt zerschlachtet . Membrane raus. Auflagefläche der Membrane am Korb säubern, Korb abtrennen und sauber alles entgraten.
Diesen "Adapter" dann nehmen zum 10 F einkleben ( Uhu Endfest 300 , GUT ANSCHLEIFEN !).
TVK nach dem MT Einbau gut mit Alubutyl verstärken/Dämmen.
Wasserschutzfolie durch ALB ersetzen. Im Bereich des 10F das ALB doppelt machen ( von hinten gegen die erste Lage ) und eine Kuhle formen.
Ordentlich Dämmwolle hin.
Und los geht es.
Das wichtigste die die korrekte Ankoppelung an den 20er in Sachen Phase/Flanke/Trennung/LZK. Wenn das stimmt spielt alles aus einem Punkt, bis zu dem moment wo man den 20er im Arsch spürt , dann ist es aber schon echt gehoben im Pegel.
Sehr gut geht der originale HK 20er mit dem Neodym Magnet und der Inividual mit der Hex Membrane.
Ich selber habe im Mix 1er, 3er, 5er über 50 der Wagen abgestimmt/gemessen und kann sagen die Kombie in den Serienmäßigen Einbauplätzen inkl guten Stufen und richtiger Abstimmung geht hervorragend.
Grüße
Dominic