Bmw 1er

Hallo,
im Set mit Passivweichen für HT+MT(25mm Geweb HT,3 verschieden MT Varianten/Einbautechnisch) +2x Woofer 599 Euro.
Ist mit das teuerste ist aber in der Wertigkeit ganz vorne.Gehört+"Gemessen" habe ich es noch nicht.Werde aber berichten.
Mfg quincy

Wäre echt mal eine ueberlegung vorbei zu fahren..
Aber wie ist es eigentlich bei einem 1er mit dem batterie management system... kann man da direkt im kofferaum strom für endstufen holen?

Edit: Das Batterie Management System bei BMW heisst IBS.

Hoffe auf schnelle antworten zu diesem Thema.

Mit geringem Aufwand auch:

Diabolo R25XS2 (passt fast genau in die original Aufnahme)
Scan Speak 10F (muss eingeklebt werden, kannst auch einsenden und vom Händler machen lassen zB Diabolo)
im Bass gibt es diverse Möglichkeiten & Speaker die passen.

lg

Whiskas schrieb:
Wäre echt mal eine ueberlegung vorbei zu fahren..
Aber wie ist es eigentlich bei einem 1er mit dem batterie management system... kann man da direkt im kofferaum strom für endstufen holen?

Ja. Aber die Masse musst du auf den Rahmen legen, damit die Ladeelektronik den höheren Strom registriert.

Bei mir grabs zudem einen Fehler im Boardcomputer, der gelöscht werden muss.

Ok also Masse zb. vom Gurtschloss und die Plusleitung kann ich Direkt an die Batterie Klemmen (natürlich mit Sicherung).
Nur möglich das ein Fehler gelöscht werden muss... Wird der BMW ja dann auch anzeigen.

LG Markus

Wenn's günstig sein soll nimm das kleine AS-Set und ne kleine AS 4-Kanal die nen HighLow und Auto-Turn-On hat sowie nen BP und dann bist mit Einbau und den Original Spiegeldreiecken von BMW bei etwa 850€.......

Zurück
Oben Unten