Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde die Masse vom Helix AAC und PA1504 an den Massepunkt am Radlauf anschließen.Es geht langsam aber ein bisschen weiter, ich habe mal einen Kabelplan gemacht. Ist das so OK, oder soll ich etwas anders dimensionieren?
Anhang anzeigen 40484
geht in den eton auch was dickeres als 16er? die kabelwege sind zwar nicht besonder lang, aber so fürs bauchgefühlt würde ich doch eher 20er nehmen...
Das ist ganz einfach: Ohne DSP kommt auch Musik aus den Lautsprechern. Der günstigste DSP Audison BitTen kostet derzeit ca. 200 EUR + Einmessen = 300 - 350 EUR. Ich vertue mir die Möglichkeit ja nicht, sondern schieb es einfach nach hinten und tausche bei Bedarf den AAC gegen den BiTen. Evtl. brauchen meine Ohren ja gar keinen DSP, we will see.Ich verstehe nicht warum man immer am mächtigsten Instrument nämlich dem DSP spart
von dem miniDSP bräuchtest du aber eigentlich 2 stück, hättest dann aber auch 8 kanäle und könntest gleich richtig aktiv alles ansteuern
von dem miniDSP bräuchtest du aber eigentlich 2 stück, hättest dann aber auch 8 kanäle und könntest gleich richtig aktiv alles ansteuern
Bitte nicht! Lässt sich nicht gut einstellen, hat fehlende Anzeigewerte in der GUI, hat zu wenig Ausgangsspannung.
Kurzum: Rundablage!
welche Anzeigenwerte fehlen?