Blaupunkt Toronto 410 BT

Strahlemann

Teil der Gemeinde
Tach auch!

Sach ma, kennt das einer von euch? Klanglich? Radioempfang soll ja bei Blaupunkt recht gut sein!?

Hat BT intern (Mikro auch, ext. Mikro aber auch möglich) und kostet so um 150,- EUR!

Ist halt recht schlicht gehalten mit neutraler Beleuchtung etc.!

Das hat mit Blaupunkt in etwa so viel zu tun, wie ein aktueller Grundig TV mit den alten Grundig Geräten.
Bosch hat die MArke vor ein paar Jahren verkauft :cry:

Dementsprechend ist der Radioempfang nichtmehr wirklich Blaupunkt-like. Das Radio an sich wäre trotzdem ganz ok, wenn es denn zuverlässig funktionieren würde. So kann man davon nur abraten...

Okay, also keine Kaufempfehlung?

Sie sucht halt was "schlichtes" ohne viel Aufwand einbaubar (Mikro intern ist z.B. schon nicht schlecht), ohne viel Schnickschnack und Co.!?

Da bleibt glaub ich nicht viel Auswahl...

und was mit den Bluetooth Geräten der Marken JVC oder KENWOOD - um nur 2 zu nennen? würde ich persönlich den BLAUPUNKT Geräten vorziehen und sind in der geforderten Ausstattung echt mal günstiger als 150€

Ja, leider alles recht billige "Plastik" Haptik! :eek:

Jut, also keine BT FSE und fertig... Man kann ja nicht alles haben! :hippi:

geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. willst du jetzt sagen, dass die blaupunkts total hübsch sind? oder verstehe ich da jetzt was falsch?

ps: ich seh grad, dass strahlemann ja ein nachbar ist :)

Nein, nicht hübsch aber schlicht und sachlich und das ist ihr bei vielen anderen Herstellern nicht gegeben... :eek:

Zurück
Oben Unten