Blaupunkt= eher schlecht?

kannst du mal schauen welche Revision du da hast?ich hab hier ne 1.4
die vom bild auf seite 1 is ja ne 2.0

vielleicht steht bei mir ja was anderes drauf...aber dazu müsstest mir mal bitte markieren welche du genau meinst

hallo

ist mittlerweile geklärt

es handelt sich um einen mc34151

ich glaub nicht das es da grössere unterschiede in den rev varianten gibt da das "nur" die ansteuerung der netzteilmosfets sind

der tl494 kann ja nicht 16 mosfets allein treiben

ist übrigens eine REV 2

Mfg Kai

meine sieht vom innenaufbau auch etwas anders aus...bei mir sinds 18 ;)

:kopfkratz:
hatt deine dafür ne diode weniger ?

Mfg Kai

ich kenn mich mit den Bauteilen in sowas überhaupt nicht aus....hier mal n Bild....allerdings schlechte quali weils nur mit nem alten handy geknipst

u6gli6fy.jpg

:wall: wirklich zu schlecht dein foto

Mfg Kai

naja aber du siehst trotzdem die unterschiede....die sind jetzt auch nich viel besser aber vielleicht reichts?

:kopfkratz:
ja die ich da liegen hab hat noch ne grosse siebung zwischen netzteil und stufe drinn

mehrere drosseln und auch noch ein paar kondis mehr , die lücke da bei deiner ist bei der REV 2 zu

Mfg Kai

das war n scherz......ich werd die mal zum messen einschicken... aber wird ja n grund gehabt haben das bei späteren modellen einige Bauteile ergänzt wurden. Die sicherungen sind ja auch anders....bei deiner sinds 2 ANL, bei mir 7 40A kfz sicherungen.

hallo

:ugly: dann hab ich das wohl falsch verstanden

ja das mit den sicherungen ist auch richtig :D

Mfg Kai

das nennt man dann wohl evolution bzw weiterentwicklung bei den geräten....das die im laufenden produktionsprozess noch verändert werden. Irgend nen trifftigen Grund wirds schon gehabt haben da noch so einiges reinzubauen, ich frag mich nur wieso die da 2 der Kondensatoren rausgenommen haben.
in wie weit die sich dann unterscheiden könnte nur n direktvergleich zeigen.

trotz allem ne richtig "schwere" Stufe...die wiegt ja n bisschen ;)

hallo

ja richtig lustig wird`s wenn man die platine ausbauen muss :ugly:

da schraubst erstmal ne weile

Mfg Kai

hallo

so das netzteil läuft wieder

multimeter zeigt was von 122 V insgesammt drinnen an also +- 61 V

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten