Bitumenmatten bei ebay?

Admen

Teil der Gemeinde
Hallo ich möchte nächsten Monat einen neuen Woofer kaufen und noch dazu fett Dämmmatten einkaufen!

Nun hab ich mich erkundigt und bin auf folgende Matten bei ebay gestossen,sind die gut?Bin dabei auf folgende 2 Anbieter gestossen:

1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14267&item=2495275509&rd=1

2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21644&item=2494890885&rd=1

Für mich kommen 2,6mm Matten und 5,5mm Matten in Frage!

hat schon jemand Erfahrung mit diesen Matten/Anbietern gehabt?

Mfg Adam

Kann mir wenigstens jemand was zu den dynamat Matten sagen???

Mfg adam

n'abend
mit dem erst genannten ebay-anbieter hab ich gute erfahrungen gemacht. den anderen kenn ich noch nicht.
hab dort alle meine dämmmatten bezogen. auch alle verschiedenen angebotenen sorten. besonderst positiv überrascht war ich bei der letzten "etwas" größeren bestellung. musste für zwei fette, je über 20 kg schwere packete nur einmal die angegebenen versandkosten bezahlen :thumbsup: . der postbote wird sich schon noch an die schlepperei gewöhnen :D ...
lässt sich auch alles wie gewohnt verarbeiten. zudem wird man außer im baumarkt kaum so günstig solch qualitative ware bekommen.
besonders effektiv sind meiner meinung nach die 5,5mm matten....

gruß thomas

Also halten die 5,5er Matten gut,auf Blech,und so?Die sollten bei mir auf die verkleidung,und die 2,6er auf Bleche!

Ist der Kleber der Matten gut?haben die bei dir schon eien Sommer überlebt?

Mfg adam

bis jetzt hat alles immer gut gehalten, gründlichstes entfetten/entwachsen vom blech vorausgesetzt. dann die heiß gemachten matten sorgfältig andrücken, fertig.
nur wenn man mehrschichtig klebt (hab auf dem türblech das 5,5er doppelt) muß man noch darauf achten die hauchdünne kunststoff-deckfolie der ersten schicht zu entfernen. da die sich lösen kann.
die matten haben ja die klebe-schicht, dann kommt das bitumen und noch eine art schutzfolie (wie frischhaltefolie). die kann man dann abziehen. z.b. auch wenn noch dämmpaste drauf soll....

Hallo Admen,

Wenn Du Bitumen benötigst, kannst Du mich mal anmailen. Ich habe gerade 2.000 Kg erhalten.

Die Matten sind 50*25*2.2 mm

Gruß

Thomas

Hallo,schreib mir mal ne PN,mit Flächengewicht und preis pro Matte@Thommi33!danke!

Kann mir jemand was zu der Dämmpaste von Audiowave sagen?Ist ja günstig!Ist die genau so gut wie Exvibration,oder ist das einfach Billig zeug?

Wie verhält sich eine 2mm Schciht passte zu 2mm schicht Bitumen,ist Paste besser??

hab leider noch keine Erfahrung mit Dämmpaste machen können...

Mfg adam

Ich würde nicht mit Pasten rumsauen wollen..

Nix für ungut..

Was ist denn eine "PN" ? :-)

Oben in der Leiste gibts nen Button "Private Nachrichten"....da draufklicken....kannst bei der Gelegenheit direkt meine beantworten ;)

Zurück
Oben Unten