Bitte Vorschläge für einen VW Golf 7 Facelift Hifi-Einbau

Hi!

Den versteckten Einbau im Golf7 hab ich auch erst hinter mir. Besorgt hab ich mir 2 A-Säulen inkl. orginal HTs von Ebay.
Die orginalen HTs wurden aus dieser Verkleidung demontiert und zerlegt. Diese geben dann sozusagen einen Adapter in den ich einen Exact HX20 T4 (hatte ich schon) einklebte.
Da gibts aber auch schon fertige Lösungen. Vorteil des kleinen HTs, dieser strahlt auch sehr viel Hochtonenergie ausserhalb der Mittelachse ab (Fahrerseitig von Vorteil).
Gemessen ergibt sich ein Abstrahlverhalten wie bei einem Waveguide. Viel mehr Pegel im Bereich 2-8kHz und glaub ab 10kHz stark fallend... das aber auch unter Winkel nur leiser (ähnlich constant directivity) so aus dem Kopf :kopfkratz:.
Es muss also wenn eingebaut im unteren Bereich abgesenkt und im oberen geboostet werden.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten