Bitte um Hilfe HT von Ground Zero kompo kaput

Würmlein

Teil der Gemeinde
Mir ist leider ein HT von meinem kumpel flöten gegangen nun Brauch ich ersatz leider kenne ich die HT bezeichnung nicht genau aber vielleicht einer von euch

der HT stammt aus dem kompo

Ground Zero Radioactive GZRC 16

vieleicht kennt den jemand und kann mir vieleicht auch sagen woher ich ein neuen bekomme und was der ca kosten würde

oder vieleicht hat auch einer noch so ein teil bei sich rum fliegen und würde ihn mir vermachen

also schon mal danke im vorraus

schick ihn ein zu ground zero.

scheinen nicht viel auszuhalten. bei mir sin 2 stück innerhalb von 4 wochen kaputt gegangen. und das nicht an zu viel leistung. wurden problemlos getauscht.

gruss phil

Sind die Lautsprecher noch in ihrer Garantiezeit, oder ist das einschicken gar nicht mehr möglich?

Das weis ich leider nicht er hat sich das auto vor 2 tagen gekauft da waren die schon vom vorbesitzer drin da liefen sie aber noch nur wurden die so schlecht eingebaut das ich sie ihm nochmal richtig einbauen wollte nun geht einer davon halt nicht mehr habe alles schon nachgeschaut aber der macht kein muggs mehr

deswegen hat er auch kein kaufbeleg und somit denke ich mal auch keine möglichkeit irgentwie das über garantie zu laufen lassen

deswegen such ich ja auch gleich ersatz

Da bleibt wohl nur der Kauf von neuen Tweetern übrig in diesem Fall. (Ich nehme mal an ihr habt überprüft ob der "defekte" HT auf der anderen Seite im Auto genauso wenig spielt. Damit wären andere Fehlerquellen wie z.B. die Weiche oder das Kabel zumindest mal ausgeschlossen)

Grüße aus der Region Tübingen/Balingen

X Bassman du sagst es deswegen versuche ich ja die genaue typ bezeichnung von dem Tweeter raus zu finden das wir die neu kaufen können.

Und den versuch um andere fehlerquellen auszuschlissen haben wir auch schon geschaut leider ohne erfolg für den HT der ist putt

Zurück
Oben Unten