Bitte um Berratung und lösungs hilfe BMW e46 Mit Navi Radio mit kl.Display u. Kassetendeck
Also es handelt sich um einen BMW e 46 Bj. 99 Mit dem kleinen Navi Radio
Was auch weiterhin drin bleiben soll und somit die Grundlage bildet
Dazu kommen soll
Frontsystem,
Sub
Endstufe
Meine Frage was bietet sich da für ne Lösung an.
1. HU Hat kein Cinch Ausgang somit brauch ich irgendwas wie ich die Signale abgreifen kann
2. Frontsystem welche einbau tiefe habe ich zu verfügung was passt überhaupt rein 13er oder 16er
3.Sub Fahrzeug hat keine durchreiche fertiger sub oder selbst bau was wäre da ideal
4. Endstufe richtet sich dann nach den Komponenten welch verbaut werde sollen
was müsst ihr sonst noch wissen
Musikrichtung wenn seine Freundin mit im Auto sitzt eher Black und er alleine eher so was wie Korn
Er meine auch er braucht nicht die absolute bass Gewalt und ist kein laut Hörer es soll auch nicht die Hi End Anlage werden und sich finanziell im rahmen halten also somit hoffe ich mal ihr könnt mir helfen
Also es handelt sich um einen BMW e 46 Bj. 99 Mit dem kleinen Navi Radio
Was auch weiterhin drin bleiben soll und somit die Grundlage bildet
Dazu kommen soll
Frontsystem,
Sub
Endstufe
Meine Frage was bietet sich da für ne Lösung an.
1. HU Hat kein Cinch Ausgang somit brauch ich irgendwas wie ich die Signale abgreifen kann
2. Frontsystem welche einbau tiefe habe ich zu verfügung was passt überhaupt rein 13er oder 16er
3.Sub Fahrzeug hat keine durchreiche fertiger sub oder selbst bau was wäre da ideal
4. Endstufe richtet sich dann nach den Komponenten welch verbaut werde sollen
was müsst ihr sonst noch wissen
Musikrichtung wenn seine Freundin mit im Auto sitzt eher Black und er alleine eher so was wie Korn
Er meine auch er braucht nicht die absolute bass Gewalt und ist kein laut Hörer es soll auch nicht die Hi End Anlage werden und sich finanziell im rahmen halten also somit hoffe ich mal ihr könnt mir helfen