Bitoplast Schaumstoff

chili666 schrieb:
Um sich hier mal einzuklinken:
Hat evtl. jemand (Didi?) ein Datenblatt vom Bitoplast zur Hand? Mich würden mal so Sachen wie Zusammensetzung und spezifisches Gewicht interessieren.

Gruß Peter


es ist normaler offenzelliger Schaumstoff auf Polyurethan Basis mit Bitumen getränkt. Dementspechend riecht es auch wenns warm ist
und brennt auch gut :D
Die Dichte schätze ich auf ca. 50 Kg/m³ (PU-Schaumstoff liegt bei ca. 30kg/m³ dazu kommt dann eben noch die Bitumentränkung).

Ein Datenblatt gibts keins....also keine Info über Absorbtionsfaktor und so...
 
OK, danke. Das sind ja schon mal interessante Infos, damit kann man sich ein wenig orientieren.
 
Fortissimo schrieb:
...
und brennt auch gut :D


:?:

Wirklich?
hmmm, das find ich aber nicht so toll!

Aber ansonsten echt super, das Bitoplast!!
Würde ich jederzeit wieder verwenden...

Grüßle
 
Zurück
Oben Unten