BitOne [Memory Funktion]

st.hermann

Teil der Gemeinde
Real Name
Stephan
Hallo Zusammen,

da ich morgen endlich mal meine Anlage im Auto zum schwingen bringen möchte, habe ich noch eine kurze Frage zum Audison BitOne.
Und zwar geht es um den "Memory Anschluss" welches am selben Port ist wo ich auch + und - anklemme.
In der deutschen Beschreibung steht: " MEM: Speichert den Status des bit one nach dem Ausschalten. (optional) "

Welchen Status genau speichert er dadurch? Benötige ich das unbedingt, und was genau muss ich dort anschließen? Einfach ein 12V Dauerstrom??

Gruß
Stephan

Könnte das eventuell sein, dass wenn du während der Fahrt z.B. den Basspegel anhebst, dass der den auch beibehält, weil wenn du den über das Bedienteil änderst, übernimmt der das doch nicht fest in seinen Speicher, oder??

Völlig Banane das Ganze...Dein Setup liegt im Laptop...dort ist alles gespeichert, das komplette Setup von A bis Z...wenn Du den Sub-Level änderst über das DRC dann ist es auch beim nächsten Starten auf dem selben Level...nix zusätzlich anklemmen oder sonst was...einfach anschliessen, per Läppi einrichten...alles ist gut!

depok schrieb:
Völlig Banane das Ganze...Dein Setup liegt im Laptop...dort ist alles gespeichert, das komplette Setup von A bis Z...wenn Du den Sub-Level änderst über das DRC dann ist es auch beim nächsten Starten auf dem selben Level...nix zusätzlich anklemmen oder sonst was...einfach anschliessen, per Läppi einrichten...alles ist gut!

Und wofür ist dann diese tolle "Memory Klemme" gut??? :D

Zurück
Oben Unten