Bit Ten Kanal Aussetzer???

Aliante

Teil der Gemeinde
Real Name
Dennis
Hallo,
habe einen Bit Ten verbaut und gestern nach der Arbeit gings ins Auto und ab nach Hause!
Nach 1Km funktionierte nur noch die Rechte Seite wenn ich an der Hu lauter gedreht habe,ging auch wieder die Linke Seite mit an.
jedoch wenn ich wieder Leiser gemacht habe ,ging wieder nur die Rechte Seite,also wieder Lautstärke erhöht und siehe da es kommt die Linke Seite wieder mit dazu!

Was kann das sein?
Weil es recht Warm war gestern?
HU vielleicht?Kann aber keine andere Versuchen,da ich keine auf Lager liegen habe!

Quelle war ein USB Stick an meinem Kenwood BU31BT vll. hat der ja probs mit denn Temperaturen gehabt!

Hat sowas schonmal jemand gehabt?

Gruss
Dennis

Denk mal genau das selbe Prob die manche hier wie auch ich am BitOne haben...
Prob is das die cinchbuchsen nach nur ein paar mal ein und ausstecken auf gut deutsch
ausgenudelt sind....
Hab bei mir neue cinchkabel verlegt...bis jetzt funzen die ohne probs...bei mir sind´s nur die
Input cinchbuchsen die gesponnen haben....

Ok,danke euch!
Also ich habe max 3mal cinchkabel ab und wieder aufgesteckt!
Ich verwende ein 6Kanal Cinch von Zealium das Silberne!
Bisher nie Probs mit dem Kabl gehabt!
Aber das wäre ja der Hammer wenn die Buchsen schon ausgenudelt sind!

Bei mir wars genau wie bei dir.....linke seite war ToT....am cinch rumgefummelt..zack ging..
Nächsten Tag wieder.....wieder am cinchkabel rumgedreht...und wieder gings....
Hab dann neue cinchkabel verlegt die deutlich strammer in den cinchbuchsen sitzen...
seit dem läufts ohne murren.....

ok,ich beobachte das mal!
Falls ich neue Cinchkabel brauche was wäre was vernünftiges zu einem mehr als fairen preis?
Mehr als 3Meter brauche ich nicht!

Man könnte auch nur die Cinch Stecker tauschen, wenn man denn löten kann.
Neutrik Stecker für 1,50€ dran und gut. DIE sind schon fast zu stramm, beim Abziehen geht auch schon mal die Cinch Hülse der Buchse ab.

Ansonsten das Cordial Cinch Kabel bei Thomann, gut und günstig, sind auch schon die Neutriks dran.

Fehler gefunden!
Es lag an denn Lötverbindern im Highlevel Kabel!

Danke an alle

Zurück
Oben Unten